1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger hat fragen zu Digital-TV über KAbel-BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Renegade1000, 23. August 2004.

  1. Renegade1000

    Renegade1000 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und absoluter Einsteiger auf dem Gebiet von Digital-TV. Jetzt habe ich das normale analoge TV - Paket von KabelBW. Beim rumsurfen habe ich gelesen das man da eine KabelBox bestellen kann um dann in die digitale Programmvielfalt einzusteigen.

    Das digitale TV würde mich schon reizen da ich hier einen LOEWE-TV stehen habe und den möchte ich natürlich schon ausreizen was die Bildqualität angeht. :)

    Mehr Kosten würde es außerdem auch nicht, nur eben diese Kabelbox. Nun meine Fragen läuft das digitale TV-Signal jetzt schon über meinen Anschluss oder wird dann etwas geändert? Muss ich unbedingt die Kabelbox von KabelBW kaufen oder geht auch eine andere? Was könnt ihr da so an Einsteigerboxen empfehlen? Will nicht allzu viel ausgeben aber es soll schon etwas vernünftiges sein. (mich würde ja so eine Box mit Festplatte interessieren)

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruß
    Flo
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfänger hat fragen zu Digital-TV über KAbel-BW

    du kannst jeden digireceiver der für kabel ausgerichtet ist kaufen