1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger hat 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hondaracer, 15. Januar 2006.

  1. hondaracer

    hondaracer Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    meine 1. Frage ist warum habe ich schlechteren Empfang (ca70% - 95%)und das bild friert alle 5sekunden ein, wenn ich das anntenkabel ganz normal in die Wanddose stecke. Denn wenn ich -NUR- die Kupferleitung (Kabelmitte) mit der dose verbinde habe ich super empfang(95%) und das bild ist ohne fehler.

    2.Frage warum sind bei manchen sendungen, ton und bild nicht synchron.
    Mundbewegung - Sprache ist verzögert.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworten
     
  2. hondaracer

    hondaracer Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Anfänger hat 2 Fragen

    Kann hier keiner eine antwort geben?
    :eek: :eek: :eek:
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Anfänger hat 2 Fragen

    Versuch mal einen Mantelstromfilter. Anscheinend hast Du Potentialunterschiede auf der Leitung. Dadurch können (müssen aber nicht) Empfangsteile gestört werden.

    Habe ich noch nicht erlebt. Welcher Sender. Welcher Empfänger (Receiver)
     

Diese Seite empfehlen