1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger - Fragen vor Auswahl und Kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mikeaefer, 12. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Anfänger - Fragen vor Auswahl und Kauf

    Gibertini Antenne 100cm - Antennen - Gibertini | HM-Sat

    Schielhalter Gibertini MFP 4-23 XP-Premium 4-fach | HM-Sat

    Multischalter Spaun.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfänger - Fragen vor Auswahl und Kauf

    Ups falschen Link erwischt. Danke fürs aufpassen.
     
  4. mikeaefer

    mikeaefer Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger - Fragen vor Auswahl und Kauf

    Okay, also Gibertini ist zu bevorzugen. Neben den 100ern finde ich erst wieder 125er Antennen......da ich ja auch event. weitere Satelitten (BADR, etc.) empfangen möchte hätte ich mind. eine 110er gesucht. Reicht die 100er-Schüssel, gibt es auch 110er oder 115er, oder sollte ich dann doch lieber die 125er nehmen??? Gleicher Multifeedhalter?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfänger - Fragen vor Auswahl und Kauf

    Wen man 115 iger sucht, findet man auch welche.
    "Gibt's nicht" gibt's nicht.

    Dan natürlich die dazu passenden Multifeedhalter wählen.