1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger: Finde Astra 19,2E nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von waldt, 12. November 2005.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Anfänger: Finde Astra 19,2E nicht

    ich hätte fast gedacht der rat mit den satelliten kam von mir ?? ist aber letztendlich eh wurscht.
    gute entscheidung, genau wie die entscheidung zu qualitätsprodukten
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Anfänger: Finde Astra 19,2E nicht

    Die beiden von Dir gezeigten LNBs haben ein unterschiedliches Rauschmaß 0,2 oder 0,3dB. Das 0,2 ist teurer als das mit 0,3dB. Meine Frage bei der Hotline von Smart wurde dahingehend beantwortet, dass es keine nenneswerten Unterschiede zwischen beiden in Bezug auf die Empfangsqualität/Stabilität gibt. Das 2er kostet ca 10 Euro mehr als das 3er.

    Du hast übersehen, dass sich der Preis von 108 Euro auf ein 4er Pack bezieht. Auf gleich 4 LNBs also.

    Der Preis von 24 Euro beinhaltet dagegen nur 1 LNB. Nimm beruhigt letzteres. Digtalfernsehen hat das zum Testsieger erkoren. Allerdings bezog sich der Test auf Singel-LNBs.

    Gruß Volterra