1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fucho, 31. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Es gibt genug die auch ausländische abbonieren.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    ich will ja auch nicht sagen, dass es niemand gibt, der die weiteren systeme nutzt. aber wenn man sich mal anschaut, wie oft in den letzten monaten nach modulen hier gefragt wurde, dann sieht man doch sehr deutlich, dass die breite masse arena und/oder premiere damit schauen will.
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Wenn man die easy.tv-Karte nicht haben will, dann bekommt man das easy.tv-Modul schon für 64,95 zzgl. knapp 4 Euro Versand. Ich habe dort auch mein easy.tv-Modul gekauft. Einfach mal bei google sat + berlin eingeben. :love:
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Der oben erwähnte Receiver kann aber im internen Kartenslot die Arena-Karte nutzen. Kartentauschen ist also zumindest für die Kombi Premiere/Arena nicht angesagt.

    Edit: Uups, falsch. Der Receiver hat integriertes Conax. Also doch Kartentausch oder AC TC/Easy.tv Modul! :D
    Ich dachte es geht um diesen Receiver: DIGIT MF4-S (0003/4680), der hat integriertes CryptoWorks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Soweit ichw eiß liefert amazon aber keine mf4-s ohne cc mehr aus.

    Habe auhc einen m4f-s bestellt und einen cc bekommen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    es gibt ja auch nur noch den mf4-s und nicht mehr den mf4-s cc, eben weil die standardvariante abweichend zu früher ohnehin conax UND crypt drauf hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Also kann ich in diesem Receiver mit Alpha light auch ohne Kartentauschen
    zappen?????????
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    wenn du die arena karte in den internen kartenleser steckst und die premierekarte in das ac light modul, dann kannst du ohne kartenwechsel zappen.
     
  9. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anebote Technisat Digit MF4-S mit EaysTV Modull

    Danke.
    Werde aber trotzdem noch warten, ob sich in Sachen Angebote bei Arena noch was tut!!!!!!