1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jägermeister, 20. Februar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Für oder gegen Moik / Borg

    Fakt ist das Moik schon aufgrund seiner Krankheit gar nicht mehr in der Lage war und auch wohl zukünftig nicht sein wird eine Sendung zu Moderieren. Auch ich halte diese Sendung für Volksverdummung, das ist aber irrelevant und somit umwichtig.

    Tschüß :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    sorry aber du verwechselt volksmusik mit volkdümmlicher musik! sein wir froh das die privaten dies noch nicht entdeckt haben! sonst würden dort dann statt filmen und serien nur noch sendungen wie der musikantenstadl laufen :wüt:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    was ist eigenltich aus dem geplanten sender 50+ geworden? das projekt ist ja wohl gestorben.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Es geht nicht ums wollen, sondern darum, daß ältere Leute reifer und gefestigter sind und sich durch Werbung kaum noch beeinflussen lassen, d. h. wer bisher einen Nutella-Ersatz gekauft hat, tut dieses auch weiterhin, egal wieviel Werbung für Nutella geschaltet wird.

    Insofern sollte man stolz sein, nicht zur werberelevanten Zielgruppe zu gehören. Und mir geht Werbung auch am A... vorbei, ich möchte möglichst werbefrei leben und bin bereit dafür bei der Unterhaltung entsprechend mehr zu bezahlen (z. B. Pay-TV oder DVDs) bzw. beim Einkauf weniger zu bezahlen (No-Nome-Produkte).
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Scheinbar bist Du noch relativ jung, dann anfangs gab es bei RTL sehr wohl viel Sendungen mit Volksmusik u. ä.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Genau ! " Krone der Volksmusik , Heimatmelodie ua " ( würg )
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    danke für das kompliment! :winken: kann mich daran erinnern sprach aber von der zukunft und nicht von der vergangenheit ;) lief da nicht auch der peter steiner?

    aber das war soweit ich mich erinnere volkdümmliche musik und NICHT volksmusik

    die sendung klingendes österreich ist zum beispiel eine (für mich die beste) volksmusiksendung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Nicht nur die Senioren. Meine 12jährige Tochter auch. Volksmusik, Silbereisen, Hinterseer, Randfichten, MDR gehören zum Pflichtprogramm. Aber auch Wagner, Bob Marley und nicht zuletzt die Wiederholungen der Teckno-Parade in Berlin. Der Musikgeschmack meiner Tochter ist extrem
    ( http://home.main-rheiner.de/martin.lauinger/fanclub.htm ), aber wenn man sieht, wie sie sich freut, wird auch der Musikantenstadel angesehen werden. Im Vergleich zu "Deutschland sucht den Superstar" war sogar mir der Moik noch lieber.
    www.speedteamduo.de
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Wie sah die bisherige Sendung denn aus?

    Deffinition Volksmusik: Steffan Rab war da ist das Volksmusik? Andy Borg war da dürfte man wohl ehr als Schlager bezeichnen oder? Also eine reine Volksmusiksendung war das für mich im eigentlichen Sinn noch nie, und das ist gut so!

    Guten Morgen :winken:
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Warum regst du dich eigentlich ständig über die Privaten auf, du hast doch dein tolles Premiere...:rolleyes: