1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jägermeister, 20. Februar 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Also ich versteh das nicht die 60 jährigen so wie ich sind doch mit Rock and Roll, Elvis und Bill Haley und Rock Around The Clock gross geworden.
    Wie kann man da auf Volksmusik stehen.

    bye Opa:winken:
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    ,

    da kommt ja auch soviel von im TV , nämlich gar nichts !!!! ( hin und wieder mal ein alter Elvis Film )
    Ich vermisse auch die Musik meiner Gruppen wie Deep Purple , Floyd , Uriah Heep , MMEB usw , aber zum Glück gibts ja DVD
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Meine behauptung bezog sich nur darauf aus welcher Alterklasse der Musikantenstadel die meisten Zuschauer hat. Irgendwo hab ich mal gelesen das die lauf Gfk über 60 sein sollen. Ich kann dir allerdings versichern es gibt jüngere und ältere Leute die durchaus auch ganz gerne den Musikantenstadel sehen. Bsp. Meine Mutter (56) und Oma (83) sind totale Moik Fans.
    Tja damit muss ich leben..
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Naja....

    [​IMG]
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Wie jetzt? Wohlwollende Zustimmung?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Um diese Sendezeit herum könnten doch mal Rockkonzerte übertragen werden.

    Das wär doch mal was. :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    wieso nicht ? der war/ist ein schlager-star, der kennt sich aus !
     
  8. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Wenn diese dumme Werbeindustrie endlich umdenken würde, könnte man mit Volksmusik- und Schlagersendungen eine Menge Kohle machen!!!
    Diese Sendungen haben Einschaltquoten, die haben Sat.1 und RTL nur noch bei der Champions League und/oder der Formel 1! Vor allem der Musikantenstadl hat i.d.R. um die 7-8 Mio., also auf dem Niveau Bayern München-Real Madrid...:eek:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    ...........aber der Altersdurchschnitt ist den Werbefritzen nicht genehm.
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Die Werbeindustrie wird in Zukunft einsehen müssen, dass die Leute der "werberelevanten Zielgruppe" immer weniger werden! Es werden immer weniger Kinder geboren und wir werden immer älter, da ergibt sich vieles zwangsläufig, ob mans nun will oder nicht.