1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jägermeister, 20. Februar 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Anzeige
    Andy Borg wird neuer Moderator des "Musikantenstadl"

    Ein Comeback der Show wird es in der Schweiz geben: Dort wird die Volksmusikshow nach bisherigen Planungen erstmals nach einer mehrjährigen Pause wieder beim SF zu sehen sein.

    Die Suche nach einem neuen Moderator der Volksmusiksendung "Musikantenstadl", als Nachfolger von Karl Moik, kann erfolgreich abgeschlossen werden. Andy Borg, bereits in der Volksmusikbranche als Sänger aktiv, wird neuer Moderator der Sendung. Das beschloss der ORF zusammen mit seinen Kooperationspartnern BR/ARD und dem Schweizer Fernsehen SF. In der Schweiz wird die Sendung im Herbst nach mehrjähriger Pause erstmals wieder ausgestrahlt.

    "Mit Andy Borg wurde ein würdiger Nachfolger für Karl Moik gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass auch mit Andy Borg der Stadl genauso erfolgreich bleibt wie bisher," so Thomas Jansing, Unterhaltungschef des Bayerischen Rundfunks.

    Andy Borg: Borg: "Es ist wunderbar, seltsam, komisch und einfach toll. Alles auf einmal! Ich habe die Nachricht, dass die Wahl auf mich gefallen ist, hier im Urlaub erhalten. Mir ist vor Freude fast die Luft weggeblieben. Das ist ein Riesen-Kompliment, dass man mir die Stadl-Moderation zutraut, und ich kann versprechen, dass ich wirklich alles geben werde - alles, was ich in fast 25 Jahren Showgeschäft gelernt habe."

    Quelle: www.tvmatrix.de
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Jetzt wird das Musikantenstadl assimiliert! [​IMG]
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Das findet meine Zustimmung. Andy Borg - warum nicht. :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    eindeutig würdig!!!!!!!!!!!!!!!

    das tiefe niveau bleibt erhalten
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    bin kein Freund von Volksmusik aber ich mochte den Moik irgendwie und er passte zu der Sendung. Andy Borg ??? ist das der kleine pummlige mit der Frisur wie ein Pudel ???? Grausam !!!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Da werden sich die vielen Senioren aber freuen.
    Auch wenn ich Andy borg nicht mag, ich wünsche ihn trotzdem viel Glück
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    sorry euch haben sie in den kopf gesch.... das einzig richtige wäre die sendung ersatzlos zu streichen und endlich volksmusik zu senden und nicht mehr volksdümmliche!
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Nicht so Krass , jedem das was er gerne sehen mag !!!!
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Ich persönlich kann Volksmusik nicht ausstehen aber das ist ja auch nicht das Problem. Bei den Senioren hatte Moik mit seinem Musikantenstadel Marktanteile davon können andere Sender nur träumen.
    Nur andere Sender interessieren sich ja auch nicht für Zuschauer über 60
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Andy Borg wird neuer Moderator vom "Musikantenstadl" !!!

    Moik ist zwar SatDXer und hat deswegen was gut, aber er hatte eben diese gewisse Arrgonanz an sich, die mir nicht gefällt. Trotzdem war's nicht richtig ihn so rauszuwerfen, er hat diesen Typ Sendung halt einfach kultiviert, und ob man's mag oder nicht, es sehen jedesmal über 7 Millionen zu, gibt es einen besseren Beweis der demographischen Entwicklung ? Meine 86jährige Großmutter sieht das eben auch gerne und sie mag auch diesen Silbereisen - also was soll's tut ja keinen weh. Und die zahlen auch TV Gebühren, meist sogar zuverlässiger als so mancher aus der Zielgruppe ;)
     

Diese Seite empfehlen