1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Ich weiß gar nicht so recht, wieso hier derart "herb/derb, bis giftig grantig" gegen den Stadl geschrieben wird?

    Man muss ihn doch nicht schauen. Mich hatte noch nie jemand dazu gezwungen.
    Es kommen doch gar nicht mehr so viele und ähnliche Sendungen mit Volksmusik.
    Lasst doch den Alten "ihre Musik", ok unsereins hat andere.
    Fraglich, wie künftige Generationen z.B. über Hardrock, Heavy Matal oder von mir aus auch Pop urteilen werden..
    Also wenn ihr dann alt seid und Schreiber eingeschlossen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Manchmal bereue ich es über 40 zu sein und nicht mehr mit den Musikgeschmack der Forum-Zielgruppe in Einklang zu sein.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Wieso ?? Wenn man über Musikgeschmäcker Diskutieren wöllte müsste wohl ein eigenes Forum her und was die (Alters) Zielgruppe angeht : -viele jüngere Leute die ich kenne finden gerade die Musik der 80-iger toll .;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Clipster, Tracks, Musik Konvoy, Rock am Ring An Feiertagen gibts Konzerte fast Rund um die Uhr.
    Was heißt immer? So oft läuft die nicht!
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Frag mich eh, was die ARD gegen Borg hat. ich glaub, er kann auch gut jüngere Leute auf sich ziehen. Ich schau das zwar nicht, aber ich finds für ihn Schade, weil er wirklich sehr freundlich und nett ist.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Ich hab mir gestern 20min davon angetan... es wäre nicht schade drum. Das ist einfach derart peinlich, vor allem dieses Dauerplayback. Nur der alte Johnny Logan tat sich das nicht an und sang live. Aber so Typen wie diese "Amigos" können ja nicht mal Playback singen. Einfach null Talent. Dass die Show soviel an Zuschauern - auch Älteren - verloren hat, scheint nicht an Borg selbst zu liegen, sondern einfach an der Qualität der Sendung, die einfach grottig ist. Und das völlig unabhängig von meinem musikalischen Geschmack. Man kann auch Schlager professioneller präsentieren.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    ich habs auch nur gestern mal zum Abschied die letzten paar Minuten geschaut. Den Gabalier hats ja bei seinem Auftritt aufs Maul gehaun. Hat aber tapfer weitergesungen, auch mit Textpatzern. Ich finds auch schade, wenn bei so einem Aufwand dann nichtmal live gesungen wird. das gleiche wie im Fernsehgarten. Und für Playback zahlen wir Gebühren. Unglaublich.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Das würde Dir bei vielen aber auch bei Live Gesang vergehen .
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andy Borg: "'Stadl' wird es in zehn Jahren nicht mehr geben!"

    Es laufen doch diverse Konzerte bei den ÖR!