1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android und Flash

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 25. Juli 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Android und Flash

    Bei mir läuft auch alles andere nicht und ich habe alle Versionen getestet (also nicht alle aber 10 stück) und auch die neueste.

    Geht alles nicht. Schmeiße die ganzen ,,tollen,, Browser nun wieder runter und muss damit leben dass das Teil nutzlos ist.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Android und Flash

    Adobe hat die Entwicklung ja eingestellt und selbst gesagt, dass Flash auf mobilen Geräten keine Zukunft hat.

    Offenbar wurde Flash für den Armv6 Prozessor der in meinem Samsung steckt auch nur bis Version 11.0.1.153 entwickelt und so kann ich die meisten Seiten nicht nutzen. :(

    Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Ich wollte nur (neben YouTube) mehr Auswahl haben, wenn ich Internetvideos als Einschlafhilfe nutze ohne noch extra den Fernseher laufen zu haben.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Ja genau das geht dann ja aber nicht, also kann man nur Youtube nutzen. Auch eine art seine Monopolstellung aufrecht zu erhalten
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Android und Flash

    Gibt doch diverse Apps von anderen Video-Seiten, viele davon haben auch einfach eine mobile Homepage mit HTML 5 Videos, etwa Vimeo.

    Flash war auf Smartphones ja schon immer schon so ein angezählter Boxer, jetzt ist er endlich gefallen. Und auf dem Desktop wirds auch denke ich auch nicht mehr all zu lange dauern.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Android und Flash

    Gerade mal mit meinem S3 getestet. Southpark.de funktioniert hier mit dem normalen Android Browser problemlos:

    [​IMG]
    Vollbild (Flashplayer):
    [​IMG]

    Ich nutze den Adobe Flash Player 11.1.115.20
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Mit dem ganz normalen Android Browser? Wie soll das denn gehen? Nun verstehe ich nix mehr.

    Also hat das deswegen schon seinen sinn, warum es von jedem und für jeden Mist ne App gibt. Hatte ich gar nicht dran gedacht. also wenn zB Myvideo.de nicht läuft könnte es aber mit der App gehen?

    Ich verstehe nicht warum bei euch Southpark geht
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Android und Flash

    Ich glaube das hängt davon ab, ob der Gerätehersteller Flash ursprünglich mit integriert hat, oder nicht. Beim S3 ging Flash von Beginn an ohne zusätzliche Installation.
    Ich befürchte, dass es keine App zum Streamen von Southpark Episoden gibt, zumindest nicht mit deutscher Synchro. :(
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Nein das wollte ich auch gar nicht. also nun für jeden Portal ne App.
    Ich will halt wenn ich spontan eine Seite finde die ein Video oder sonstigen Inhalt hat das auch abspielen können aber das ist ja nicht immer möglich

    Und das finde ich echt mist. Bin echt sauer.
    Kenn mich da auch nicht gut aus das ich selbst nun weiter wüsste

    Ich finde es schon komisch. Viele die ich so im Forum frage haben keine Probleme mit Videos zB auf Southpark.de oder anderen Video Inhalten.

    Habe nun Sleipnir, Dolphin und Boat getestet mit allen möglichen flash Versionen. Aber nix ging. Gibt es da denn noch ein Trick oder kann das Fonepad das einfach nicht? Wäre ja noch eine Enttäuschung nachdem auch der Firefox ja auf dem Gerät nicht geht.

    Da das Gerät recht neu ist , ist flash bestimmt gar nicht vorgesehen.
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android und Flash

    Interessant, hier mit Version 11.1.115.11 funktioniert es nicht. (Odys Pad)
    Die Werbung vor der Episode wird noch korrekt abgespielt, danach ist Schluss.
    (oder muss man dafür vielleicht auf der Seite registriert sein ?)
    Der Flash Player ist ab Werk schon installiert, aber lässt sich nicht updaten, wie gesagt.
    (es kommt irgendwas von Signatur Error oder ähnlich bei neueren Versionen)