1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Mich wundert die Zahl an Vorbestellungen auch.
    Ich kenne einige die letztes Jahr mit dem S2 den Einstieg in die Android Welt gestartet haben, meist auch mit einem neuen Vertrag, welcher erst nach 2 Jahren ein neues Gerät bringt. Ich freue mich also nächstes Jahr auf das S4, und in 3 Jahren auf das S6, falls es nicht doch nächstes Jahr ein Asus Padfone wird, oder ein felxibles, oder ein Galaxy Note 2?
    Wer weiss was der Markt noch bringt, ich denke das S3 wird vor allem für die interessant sein, die demnächst seit 2 Jahren ein S1 nutzen...

2. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:eek:

die Welt besteht halt nicht nur aus dem Digital Fernsehen Publikum ;-)
    Nun ja, ich erkenne keinen Grund mein Galaxy Note gegen das S3 eintauschen zu sollen. Mein Gelddrucker im Keller ist zufällig auch gerade defekt ;-) !

Gruß Proon

bin aber trotzdem wahnsinnig an einem objektiven Bericht über das S 3 von dir interessiert!

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Schon klar, aber in einem Forum mit gut 130.000 technikaffinen Usern, sollte es doch mehr als nur einen geben, der sich hier dazu äußert. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja. ;) Ich hab mir doch erst vor wenigen Monaten mein Huawei Ideos X3 für 49,99 Euro gekauft, das reicht mindestens für zwei Jahre. :)

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

"Technikaffin" bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass man sich auch den teuersten Schnickschnack kauft... Genauso wie ich mir niemals eine (neue) Dreambox kaufen würde, würde ich mir niemals ein (neues) High-End-Handy kaufen. Denn ich bin ein starker Verfechter des Preis-Leistungs-Gedanken und halte das Preis-Leistungs-Verhältnis nahezu aller High-End-Produkte für absolut unterirdisch. :)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Also die Androiden reizen mich garnicht, irgendwie sehen da nämlich alle gleich langweilig aus.

Da jetzt mein Geburtstag ansteht, hätte ich aber schon ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst im Visir: Das Nokia N9

Aber in Cyan ist es mir zu teuer, ist jetzt auf 519,90€ gestiegen (war schon mal bei 459,90€). In Schwarz und Magenta wärs bei 389,90€. Auch noch kein Schnäppchen, aber annehmbar.

Allerdings find ich schwarz öde. Magenta find ich zwar persönlich schön, aber ich weis nicht ob die Aussenwirkung darauf positiv wäre.

7. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Respekt, soviel Realitätssinn hätte ich diesen Usern gar nicht zugetraut. Sicher reizt einen diese Technik, aber der Markt ist halt brutal und nutzt den Umstand gnadenlos aus und knallt da Preise drauf, na wissen se ... !
    Ich hätte eigentlich die 529 Glocken für mein Note auch nicht so ohne weiteres abgedrückt, hätte es damals nicht besondere Umstände gegeben. Aber was soll ich sagen, die meisten Superfunktionen meiner Wunderkiste habe ich deaktiviert, weil ich diese schlichtweg nicht brauche und ich fahre sehr gut damit und spare gewaltig Strom :).
    Na klar, so ein superbilliges Huawei sollte eigentlich auch reichen, dachte ich mir ja auch, aber die Praxis hat eben gezeigt, dass es nicht reicht!
    Das Galaxy Note hat so einen grandiosen Schirm und durch die Abschaltung allen überflüssigen Schnickschnacks reicht der Akku auch sehr lange.
    Ich brauche mein Smartphone in erster Linie für die Kommunikation unterwegs. EMail-Management ist sehr wichtig und mal einen Film zwischendurch zur Unterhaltung, mehr will und brauch ich gar nicht.

Gruß Proon

Ich gebe gern Einen aus, sagt mir jemand ein paar Gründe, warum ich mein Galaxy Note gegen ein Galaxy S3 eintauschen sollte

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  8. iSelger

iSelger Guest

Brauchen tun wir alle diese Geräte nicht egal wie die Marke sich nennt. Aber spass macht es schon ;)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Proon
    Nicht falsch verstehen, ich möchte um Gottes Willen niemanden dazu auffordern, sich ein neues Handy anzuschaffen. Meine Überlegung war rein statistisch begründet, aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen und aufgrund der großen Anzahl an registrierten Usern hier im Board.
    Hätte ja sein können ;)

Aber es ist eine gute Voraussetzung :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  10. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, ist schon ok, aber eines muß man sich eingestehen, reizvoll ist diese neue Technik allemal. Man muß ja nicht gleich kaufen, aber interessieren täts einen schon ;-) !

Gruß Proon

deshalb wäre mir ja deine Meinung über das Gerät so wichtig, denn du bist gewiß objektiv :)