1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. Red-Men

Red-Men Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Das S3 sieht aus wie 1000 andere Android Handys. Ja, es punktet mit starker Hardware und tollen Zahlen, aber es ist zu groß und hässlich.
    So wird man keine Iphone Besitzer ins andere Lager locken.
    Und genau das sollte die Zielgruppe sein.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und zum Teil auch verdient, aber ich habe jetzt als stolzer SAMSUNG Note Besitzer eine recht ernüchternde Lektion von den SAMSUNG Superingenieuren erteilt bekommen. Man hat mir doch prompt das Android 4.03 untergejubelt und seit dem ist nix mehr mit Flashwiedergabe, egal mit welchem Player und Browser (außer Chrome, der kann von Natur aus kein Flash).
    Am Montag wird sich der SAMSUNG Service damit befassen. Kriegen die das hin ist es ok, ansonsten bekommt SAMSUNG das Gerät für genau 529,- € zurück und zwar ohne Diskussion !

Gruß Proon

Tja, der Fortschritt fordert halt seinen Tribut, von wegen Ice Cream und so ... :eek:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  5. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na ich denke schon, aber schau dich doch mal um, ich bin nicht der einzigste der diesbezüglich meckert ;-) !
    Ein wenig traurig ist das schon und ich werde mich wohl schweren Herzens von meinem geliebten Note trennen müssen, oder ich flashe zurück, die 3.6er ging bestens :) !

Gruß Proon

Übrigens, die Fotofunktion sollte man nach Möglichkeit auch nicht mehr benutzen. Die Qualität ist signifikant schlechter geworden und das System schmiert häufiger ab!
    Gibt es halt alles gratis zur 4.03 dazu ;-)

6. iSelger

iSelger Guest

Bei vielen Smartphones spielt Amazon nicht unbedingt einen großen Verkaufsfaktor. Ist dies bei Android anders ?

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm... Also gemäß den Kommentaren im Android Market sollte Flash unter ICS auch für das Galaxy Note funktionieren, genauso wie für das S2 und das Nexus.
    Ich glaube Du musst Dir wirklich nur die App installieren und das Gerät danach einmal neu starten.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die einzigen Geräte, die wohl weniger bei Amazon gekauft werden, sind die von Apple.
    Bei allen anderen Marken (unabhängig vom OS) sehe ich keinen triftigen Grund, warum hier Amazon keine Rolle spielen sollte, bzw. warum die Tendenz hier eine künstliche Verschiebung in Richtung Samsung aufweisen sollte.
    Warum sollte ich mir kein HTC oder Nokia Lumia bei Amazon bestellen?

9. iSelger

iSelger Guest

Ich hatte mal vor einiger zeit was gelesen das Amazon nicht unbedingt die Riesen Rolle bei Handys war, mit der Begründung das die meisten Geräte tatsächlich über Kartenverträge und Verlängerungen verkauft werden. Oder über online Shops die auch diese beiden genannten anbieten.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na aber dann gilt dieser Effekt doch für alle Marken gleichermaßen.*
    Das ändert dann doch nichts an der Verteilung ansich.

*)Apple außen vor.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012