1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Android Geräte

Woran erkenne ich den? Der auf den ich drauf gehe heißt "Market" und ist vorinstalliert gewesen.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
  3. Master-D

Master-D Guest

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
  5. Master-D

Master-D Guest

Der alte Market sieht total average aus.
    Wieso nimmste nicht die neuere Version?

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Da ich den Quellcode des obigen Downloads nicht kenne und doch ein bisschen Schiss in Punkto Backdoor und co habe...
    Gerade beim Market würde ich doch auf den 100 % offiziellen Download von google warten.

Für jemanden der keine Zahlungsdaten hinterlegt hat, sicherlich nicht das Problem.

7. Master-D

Master-D Guest

Wieso erkennt Windows 7 mein HTC Desire eigentlich nicht, wenn ich es per USB verbinde? :confused:

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie ich sehe bin ich hier bei den Android-Spezialisten. Zumindest denke ich, dass ihr euch besser damit auskennt wie ich.
    Was haltet ihr von diesen Angebot, speziell von dem Samsung Galaxy S. Auf die "Zugabe" kommt es mir nur bedingt darauf an.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hast du die HTC Software installiert? Da ist auch der passende Treiber drin.

10. Master-D

Master-D Guest

Da hat sich irgendeine Software beim erstmaligen einstöpseln von alleine installiert. Jedoch finde ich im Arbeitsplatz nix vom HTC. :confused: