1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Richtig, das aldi gerät hat auch den schiebeverschluss.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das Ding hat meine Schwester für meine Nichte gekauft. Ich finde sie hätte lieber paar € mehr ausgeben sollen und auch ein Ace, wie ich es für die andere Nichte kaufte, holen sollen.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wer mehr Geld ausgeben kann, sollte das natürlich tuen.

Ich persönlich bin damit allerdings sehr zufrieden.
    Alles was ich wollte, kanns. Und das für einen sehr guten Preis :).

Wenn ich mir allein angucke, was ein (halbes) Offline Navi kostet und die Autohalterung. War das schon ein Schnäppchen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Klar, der Preis war echt gut. Vor allem weil das ganze Zubehör dabei war.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wobei man für eine gute Navigation ja auch noch mal Geld ausgeben muss. Navigon Europa kostet ja auch schlappe 69 Schleifen! Online Navigation per Google Maps gut und schön, aber man hat nun einmal nicht überall Netz und im Ausland wird es teuer!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Re: Android Geräte

Wenn du eine Navigation wünschst ja. Es gibt natürlich freie Kartenlösungen, schau dir Mapdroyd oder OsmAnd an. Die navigieren nicht, zeigen dir aber auf OSM Kartenmaterial wo du gerade bist.
    Eingeschränkt funktioniert auch die Google Navigation im Ausland, wenn du zum Zeitpunkt der Routenplanung ein WLAN Netz hast, und später beim Fahren nicht wesentlich von der Route abweichst.
    Klar, so bequem wie bei meinem alten Nokia Handy ist es nicht, da konntest du über OVI Maps fast die ganze Welt draufladen und offline nutzen. Sowas fehlt tatsächlich noch für Android.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Es gibt hartnäckige Gerüchte, dass Google Maps bald noch offliner ( :D ) nutzbar wird, als es derzeit mit den genannten Einschränkungen möglich ist.
    Google Maps Navigation bald auch offline nutzbar? | pocketnavigation.de
    Wer also nicht sofort eine Navi im Ausland braucht, sollte am Besten mit dem Kauf so lange wie möglich warten, da es u.U. bald eine Alternative gibt.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Google muss ja sicher stellen dass auch offline alle Daten aufgezeichnet, und bei der nächsten online Synchronisation an Google weitergegeben werden können. Sowas muss natürlich erstmal entwickelt werden... :D

Klingt aber gut, was ich mich frage: Kann ich auch die Satellitenansicht für ein Land vorinstallieren? Dann bestelle ich mir gleich schonmal eine 32 GB Micro SD Karte für mein Galaxy S2, so macht die Navigation nämlich richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ist eh zu spät. Habe Navigon Europe bereits drauf und bin im übrigen bisher schwer beeindruck. Das steht einem richtigen aktuellem Navi wirklich in nichts nach und ich hätte sonst eh ein neues gebraucht, was teurer geworden wäre.

Auf meinem 2x ist es auf jeden Fall absolut super nutzbar und die Berechnung der Routen ist schon fast verboten schnell!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Google Navigation hat ja offiziell immer noch Beta-Status. Auf kurz oder lang werden die nicht um eine Offline-Navigation rumkommen, das ist ja eher schon Standard.