1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mein huawei p8 light spinnt.
    es kamen keine nachrichten, keine sms, keine mail-nichts, überhaupt nichts, trotzdem blinkt die benachrichtigungsanzeige grün.
    hab schon alles mögliche versucht, neistart, die einstellungen überprüft, das blinkt-ist nervig.
    was kann das blinken noch auslösen?
    danke
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Termin vielleicht? Gibt zahlreiche Gründe, warum die LED blinken kann. Normal sorgt eine App dafür. Seltener auch das System wegen Akku oder ähnlichem.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    neue app ist keine drauf, termine auch nicht.
    akku ist voll. würde auch rot blinken.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Whatsapp? Bei Terminen können das auch alte abgelaufene sein. sind den oben links irgendwelche Benachrichtigungs Icons zu sehen?
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da ist garnichts. hab alles schon durchgesehen.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werksreset machen und von vorne anfangen. Vorher aber alle eigenen Dateien, Kontaktlisten usw. sichern.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    das möchte ich vermeiden. kenn mich mit diesem zeugs nicht aus.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besorge Dir mal die App "MyPhoneExplorer" die gibts für Windows und für Android.
    Damit kannst Du dann alles an Daten vom Handy sichern und zurückspielen.
     
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde vorher mal manuell alle möglichen Apps anhalten. Bei aktive Apps siehst ja, was da so alles läuft. Durch neu booten änderst du nämlich nicht wirklich was, wenn das eine App ist.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    problem gelöst.
    wir waren gestern nicht daheim, aber das handy. in der anruferliste habe ich gesehen, dass es einen unbeantworteten anruf gab. da ich die nummer nicht kannte wars gut mich-bis auf das geblinke.
    genau dieser anruf war dafür verantwortlich. ich hab dann diese meldung geöffnet-uns siehe da, das geblinke war geschichte.