1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, seit 2017 im Handel ist nicht gerade heute eine Neuerscheinung, schon gar nicht mit Android 7!!! Grenzt man das auf Markteinführung 2018 und Dual-SIM, was insbesondere in Deutschland sinnvoll ist, ein, bleibt da nicht mehr viel übrig.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    2017 gabs sogar noch neue Geräte mit Android 6.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Es werden noch heute Samsung Smartphones neu mit Android 5.1 verkauft (Amazon) :confused:
     
    Gorcon gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dafür gibt es aber Lineage Images mit 8.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht immer! Die müssen auch immer passend zum Gerät sein! Das ist schließlich kein Windows das alle möglichen nötigen Treiber enthält. ;)
     
    timecop gefällt das.
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Und dann muss man die auch irgendwie auf das Gerät bekommen.
    Was bei z.B. meinem Sony Xperia Z3 Compact nicht klappen will.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Da gibt's für mein LG G4 wohl leider nix G3 und G5 ja :confused: und da ich das G4S habe, dürfte das nochmals schwieriger sein, auch erwarten Kunden von einem neugekauften Gerät, nicht eine softwaremäßig halbtote Möhre zu bekommen, bei der erstmal "basteln" angesagt ist. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb muss man schon die Auswahl an aktuellen SmartPhones etwas enger setzen. Geht ja bei geizhals.de alles einfach zu filtern.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.527
    Zustimmungen:
    5.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Aussagen auf einer Webseite sind ja kein Vertrag. Würde man mal bei allen Unternehmen weltweit, die Behauptungen die auf Webseiten stehen, mit der Realität abgleichen, dann könnte man da wahrscheinlich nicht nur einen eigenen Thread, sondern ein eigenes Forum für gründen.
    Gerade mit (unverbindlichen) Garantieversprechen, die dann tausenden Einschränkungen unterliegen, und in der Praxis nie erfüllt werden, könnte man wahrscheinlich Bücher füllen.
    Leider ist das heute doch eher "normal".
     

Diese Seite empfehlen