1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Mach dir nen vernünftigen Launcher drauf. Da kannst du die "Kachel"größe einstellen wie du willst.
    Wenn Android nicht so läuft wie man will, das liegt keineswegs an Android...

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte mich für den Beta-Test von Word, Excel und PowerPoint auf Android angemeldet. Word auf Android ist wie Word auf iOS.

3. Creep

Creep Guest

Gibt es das inzwischen für das Note 2014 WLAN? Hab das eigentlich auf meiner Liste als Weihnachtsgeschenk. Aber halbwegs aktuell sollte es dann natürlich schon sein...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist das denn kompatibel mit den Windows Versionen?
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Funktionsumfang ähnlich ist.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, aktuell ist 4.4.2 drauf. Das Note 10.1-14 ist wirklich ein super Tablet, hab mir deshalb jetzt als Handy auch ein Note 4 besorgt, von dem ich ebenfalls sehr begeistert bin. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Hat natürlich nicht den vollen Funktionsumfang wie ein Office in Windows. Soweit ich das schon getestet habe ist vieles drin. Kompatibel ist aber alles, denn es kommt von Microsoft. Was alles fehlt wird sich beim testen noch zeigen.

7. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja gibts seit ende September. Ich würd mir allerdings eher das Sony Z2 kaufen (außer du brauchst den Stift)

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Der Stift ist das geilste am 2014er

9. Creep

Creep Guest

Wichtig sind gutes Display, genug Speicher, Stift und aktuelles Android. Da wor sonst auch seit Jahren Samsung Galaxy Smartphones haben, paßt das Note sicher dazu. Es soll vor allem auch für den produktiven Einsatz sein. Also auch mal Skizzen, Diagramme, Zeichnungen zu erstellen. Deswegen der Stift. Dann wird es das wohl werden!

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Warum muss Samsung auf seinen Smartphones und Tablets das Einstellungsmenü anpassen. Wenn man ein anderes Tablet hat, findet man sich nicht zurecht.

Ich durfte mal telefonisch Hilfe leisten. Bei einem gewöhnlichen Android-Tablet weiß ich, wo die verschiedenen Einstellungen sind. Bei Samsung musste ich die Anleitung bemühen.