1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Android Geräte

@Franz Jäger
    über wie viele Wege wirst du mit Fernsehen versorgt?Also ich habe hier die Möglichkeit über Kabel, Satellit, DVB-T und eingeschränkt auch IPTV Fernsehen zu empfangen.All dies kann ich jetzt und hier nutzen. Das einzige Problem ist die Infrastruktur der Stromversorgung wobei ich noch in unseren Schrebergarten ziehen kann und dort mit Solarstrom DVB-T und Satfernsehen schauen könnte.Also eine Infrastruktur gibt es bei mir in der Hinsicht nicht;)
    Hier in der Wohnung stehen 5 Receiver und ein DVB-T Stick zur Verfügung.Dazu kommt ein Fernseher mit Tripple und einer mit DVB-T sowie analogen Tuner die alle mit unterschiedlichen Fernbedienungen nutzbar sind.Also auch hier bin ich nicht eingeschränkt:)

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das hatten wir doch schon. Es wird ein bisschen dauern, bis sich einer profilieren will und dann gibt es für die Kidds auch was zum Spielen - meine Einschätzung.
    Ich würde den Teufel tun und mir so ein alternatives Image auf mein Smartphone zu flashen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, weiß ich. Es geht um das Update.

Vielleicht wird es doch eine Cyagen Mod geben. ;)

Ich habe es bisher nicht gemacht. Vielleicht versuche ich es mit meinem Pad, falls etwas dafür vorhanden.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Xsight Touch konkurriert ja preislich mit der Philips Prestigo 8215.
    Prinizipiell könnte ich mir auch vorstellen, mir wieder so etwas anzuschaffen, ich hatte früher mal eine Logitech Harmony dieser Art.
    Wie wird die Xsight Touch konfiguriert? Musst du dich da auch im Internet anmelden und deine Anlagenkomponenten zusammen basteln?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mit der Harmony Touch ganz zufrieden. Vor allem hat sie auch einen kapazitiven Touchscreen – ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist. Die meisten, die ich kenne, haben ja noch einen resistiven.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die spielt ja preislich in einer anderen Liga, zumal ich mit meiner alten Harmony nicht wirklich zufrieden war. Der Druckpunkt der Tasten war mir zu schwer, das Klickgeräusch zu laut.
    Bei der Xsight gefällt mir zudem, dass es kompatible, per Funk schaltbare Steckdosen gibt. Die sendet also nicht nur Infrarot, sondern kann auch die üblichen Frequenzen für Funksteckdosen bedienen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Samsung, das neue Apple. :D

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Noch ist es ja nicht verfügbar. Interessant werden die Preise erst, wenn man es auch kaufen kann.