1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Ach ihr mit eurem Moralischen... dann dürfte keiner mehr überhaupt eine Technologie im Haus oder in Hand halten.... Das sind alles nur Hülsen mit gespaltener Zunge. Selbst Fernseher und Sonstiges wird teils unter ausbeuterischen Bedingungen produziert. Beschwert euch bei denen (Kunden) diese diese Geiz ist geil Mentalität immer mehr forcieren ohne nachzudenken....
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Mein Sony-Ericsson nutzen... echt kein Scherz... man kann damit wirklich telefonieren! So richtig mit Sprache und so.

    Klar, ein Penisersatz wie das iPhone ist es nicht. Auch kann ich mich nicht der Masse anschließen und zombiehaft-lethargisch in öffentlichen Verkehrsmitteln nach unten schauend die neuesten Meldungen des Freundeskreises lesen ("Fahre gerade im Bus", "Habe gerade ein Sackhaar im Döner gefunden" oder sonstige weltbewegende Meldungen der Generation @rbeitsamt). Darum nenne ich mich Individualist. Ich brauche keine Marken um ein gesundes Selbstbewußtsein zu haben oder das Leben zu genießen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Schade, daß Sony mittlerweile auch bei Foxconn fertigt: Alle Smartphones, die Playstation, Notebooks ...

    Stimmt, nicht so cool wie Apple, aber auch von Ausbeutern gefertigt. ;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Auch ein Foxconn-Kunde...
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    und digitalfernsehen.de hat es bis heute auch nicht geschafft, eine Android App zu basteln....

    :winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    @Thorsten Berlin
    Nur weil man ein Smartphone nutzt, bedeutet das ja nicht gleich, dass man ein Markenfetischist ist.
    Und nur weil ich unterwegs auch mal facebook checke, bedeutet das auch noch nichts ;).


    Mal davon abgesehen. Es ist im Grunde egal welche Marke man nutzt. Egal ob es ein Sony, Ein Samsung oder ein Apple ist.

    Der größtteil der Geräte wird in derselben Fabrik gefertigt und somit auch zu denselben Arbeitsbedingungen.

    Will man das kritisieren UND aktiv bekämpfen, dürfte man vieles nicht mehr kaufen.
    Foxconn gehört nunmal zu den größten Produzenten in den neuen und alten Medien.


    @Mich@
    Man ist zumindest dran. Auch wenn das schon fast ein Jahr dauert :(.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Bevor es keine Smartfones gab haben mich Handys nicht interessiert und ging an mir ganz zuwider meiner Generation an mir vorbei. Mit dem Smartphone bin ich jetzt en vogue und up2d8. Nur diesen Markenwahn finde ich genauso zuwider wie auch das immer alles billiger haben wollen. Damit weiß die Masse nicht mal wirklich was sie anstellt und ist selbst davon Betroffen durch Outsorcing und den schlimmeren Bedingungen im aussereuropäischen, wie innereuropäischen Landen. Es ist alles ein Bildungsproblem, oderr vielmehr Gleichgültigkeit den Mitmenschen gegenüber. Das nimmt weltweit zu diese Einstellung... Also ich stelle mich auf Schlimmeres ein für die Zukunft. World of Darkness @ da Future.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Mein aktuelles Smartphone stammt zwar von Samsung, aber ich bin gerne bereit die Marke zu wechseln, so denn einerseits Qualität und Preis vergleichbar sind und andererseits eine faire Produktion gewährleistet ist. Bin für Hinweise dankbar! :)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Äußerst löblich als einzelner, nur scheint der Zug längst abgefahren. In der Gesellschaft wird sich diese Ellenbogenmentaliät noch verschärfen und das hat nicht alles mit Politik zu tun.

    Aber das wird nun alles zu OffTopic und am Thema vorbei...
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    man wird auch noch im nächsten Jahr dran sein und dem dadrauf bestimmt auch ...