1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Dieses fanatische Apple-Bashing einiger Forenmitglieder hier ist genauso albern wie die fast schon religiöse Verehrung mancher Apple-Fanboys.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Aendert nichts an der tatsache, dass Samsung ein Kunde von Foxconn ist und dort auch produzieren laesst
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Yup. Sehe ich genauso.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Jetzt hast Du es wieder getan ... :(

    @Radiohörer: Deine Beiträge sind für mich nicht zu ertragen! Ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird körperlich übel, wenn ich lese, was Du schreibst und was für "Tatsachen" Du verbreitest. Aus diesem Grund habe ich Dich auf Ignore gesetzt ... und ich bitte jeden, Dich nicht zu zitieren, aus Rücksichtnahme!

    Ach ja, ca. 20x hast Du geschrieben, mich ebenfalls auf Ignore zu setzen ... die Tatsache, daß Du es einfach nicht schaffst, sagt schon genug über Dich aus ... :rolleyes:
     
  5. greysky

    greysky Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Die Welt kann so einfach sein: Apple ist böse und alle anderen sind gut.
    Ehrlich, ich kann das plumpe Apple gebashe nicht mehr hören. iOS und die Hardware dazu ist restriktiv, ja, aber Apple besteht aus mehr, als nur IPhone, iPad und iPod. Wer wirklich ernsthaft mit einem Mac gearbeitet hat, wird feststellen, wie einfach, intuitiv und nervenschonend das Arbeiten sein kann. Ihr Experten hier, wenn schon meckern, dann bitte gezielt und nicht immer mit einer Keule auf alles schlagen. Und ganz ehrlich: Eine zeitlang habe ich genauso gesprochen, ich habe auf Apple Produkte verbal erbrochen, doch ich bin beruflich in den Genuss gekommen mit Apple Produkten in Kontakt zu treten. Seit dieser Zeit sehe ich das iThema etwas differenzierter. Ich muss sogar zugeben, je mehr ich diese Rumdumschläge gegenüber Appleprodukten höre und lese, desto mehr verteidige ich die Produkte und OS X. Ja, ich stehe mittlerweile gerne auf der "bösen" Seite. Es ist nämlich fast schon wieder "cool" geworden, einen Apfel zu besitzen. :eek: :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Offenbar hast Du mich (absichtlich?) nicht verstanden:

    Apple Geräte sind deutlich teurer (Porsche) als Android (Opel) ... wenn die Meldung nun sagt, daß Android (Opel) beliebter als iOS (Porsche) ist, dann ist die Meldung ein Witz, weil sie ausschließlich auf Verkaufszahlen basiert ... entsprechend der Meldung müsste Opel beliebter als Porsche oder BMW sein, nur weil mehr davon durch die Gegend fahren ...
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Hätte mir das Windows Phone etwas früher gewünscht. Da hat MS leider mächtig den Markttrend verpennt und läuft dem nun etwas spät hinterher. Naja und der Apfel ist eben Überzeugungssache. Goggle ist aber auch nicht das Wahre.

    Na ich werde ja den neusten Klatsch über Windows8 (Phone) nächste Woche aus bester Quelle erfahren.
     
  9. greysky

    greysky Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Noch eine Frage an die, welche, zu recht, ausbeuterische Arbeitsbedingungen kritisieren. Was tut ihr aktiv dagegen? Ich meine was unternehmt ihr, außer in Foren zu schimpfen oder eben einen Konzern zu boykottieren, um schließlich bei einem anderen sein Geld gegen, nicht weniger "saubere" Produkte, einzutauschen? Wie sieht euer Protest im Detail aus?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Android beliebtestes Smartphone-Betriebssystem in Deutschland

    Na, nichts tun sie ... weil es geht doch nicht um die Lebensbedingen der Menschheit, sondern darum, den Frust gegen Apple rauszulassen ... ;)