1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Apps

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 15. Juli 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Android Apps

    Da ich den Thread gerade wieder ausgegraben habe:
    Hier gibts zur Zeit ein offline Navi gratis: Copilot

    Der Datensatz für D-A-CH umfasst ca. 350 MB, den Platz sollte man also haben, wenn man das App installiert.

    2D Navigation ist Gratis, 3D Navigation, Verkehrslage usw. kosten extra. Wer ein richtiges Navi will greift zur Zeit am besten zu den Navigon Apps, die gibt es bis Ende Mai noch zum reduzierten Preis: Navigon
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Android Apps

    Da ich ein nettes App gefunden habe, muss ich diesen Thread nochmal ausgraben. Der ein oder andere wird vielleicht bemerkt haben, dass es Apps gibt welche nicht bei Google Play zu finden sind, darunter so praktische Dinge wie ein Youtube Downloader, oder so einfache Sachen wie der Amazon App Shop, kurz alles was Google nicht will oder als Konkurrenz betrachtet, gibt es dort nicht.
    Der Chip App Guide kann da helfen. Hier wird, wenn verfügbar, zu Google Play verlinkt, oder bei Bedarf zu den eigenen Downloadservern von Chip. Das installieren aus fremden Quellen muss dafür natürlich aktiviert sein. Dazu gibt es eine schöne Übersicht über verfügbare Apps, Bestenlisten, Beschreibungen und Empfehlungen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dann installier die Amazon Software mal auf einem Android Gerät, bei Google Play gibt es die nämlich nicht...;)
    Hier habe ich einen Tipp dazu verlinkt: klick
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nein, ich dachte an den Amazon App Shop, den gibt es bei Google nicht, genauso wie das Amazon Kindle App, das gibt es dort auch nicht. Ich weiss nicht ob das MP3 App ausreicht für den Cloud Dienst, Amazon bietet im eigenen Shop noch einige Tools mehr an...

    Edit: Ich sehe gerade dass es die Kindle Software auch bei Google gibt: klick
    Nur den App Shop halt nicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android Apps

    Ja, komisch, gell? Warum könnte in Google Play ein konkurrierender Appstore nicht gelistet sein? ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dabei braucht Google gar keine Angst zu haben vor Amazon, die meisten Apps sind bei Amazon 25-50% teuer als bei Google ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Android Apps

    bis vor kurzem noch für 3 Euro, ab heute umsonst: Der Flugsimulator XPlane

    [​IMG]
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Android Apps

    Spielt hier irgendjemand sonst noch Live Holdem Poker Pro?
    Warum ist die App eigentlich gerade aus dem Android Markt verschwunden, wo es doch die meistgenutzte Poker App überhaupt ist?

    Über die Rechte wurde ja überall viel diskutiert, ich habe es auf meinem Tablet installiert, da gibt es gar keine SMS, und somit auch keinen Zugriff darauf...;)
     
  10. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Android Apps

    Frage ist das von mir angesprochen Programm eine Softwar wie Corel zum Beispiel oder ein App?

    Auf dem Samsung Galaxie 2 Tablet ist doch ein Programm drauf wo die gemalten Kreise mit dem Stift oder Zeichnungen und Zahlen sprich handgeschriebene Formeln richtig darstellt und die Kreise rund macht.
    Dieses Programm würde ich gerne kaufen, wie heißt das und gibt es das nur für Android.
    mfg falkoo