1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Ich meinte da eher Pharmazie...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Stimmt, ich vergaß, dass wie schon für "Satellite", den Lena Meyer-Landrut einstmals beträllerte, die Verwertungsrechte beim ÖRR liegen.

    Ich war bisher der irrigen Annahme, bei EMI Publishing.
    Man verzeihe meinen Unglauben.
     
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Der wird wohl nie mehr ein grösseres Konzert geben, welcher Veranstalter will sich den antun, stellt euch mal vor, der geht auf die Bühne und sagt, Ach nöö, heute wäre ihm nicht nach singen, und geht wieder.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Ja, man muss schon ein fanatischer Anhänger von Verschwörungstheorien sein, um zu glauben, dass im Rechtegeschäft alles vertragslos über die Showbühne geht.
    Da arbeiten schließlich Amateuere, die ihre Geschäftsmodelle auf den Befindlichkeiten irgendwelcher Möchtegernsternchen aufbauen.
    Sischer, sischer ...
    [​IMG]
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Deine erste Aussage implizierte, dass die Erkrankung von Kümmert in einer Art Inszenierung abgesprochen war. Das habe ich zu Recht als Verschwörungstheorie bezeichnet, da du dafür mit Sicherheit keine Beweise erbringen kannst.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Das ist doch das schöne an Verschwörungstheorien. Die kann man nicht beweisen :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Zu Recht ohne Gegenbeweis?

    Showgeschäft mit Zufällen...:D

    | |
    V V
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Ich kannte bis Donnerstag den Sänger A. Kümmert nicht.
    Habe noch nie was von ihm gehört.
    Was er mit seinen 2 Titeln dargeboten hat, hat mich sehr beeindruckt.
    Ich fand ihn bzw. seine Stimme oberhammergeil.
    Erinnerte mich stark an ein Konzert von Joe Cocker welche ich mal besuchte.


    Das er offenbar psychologisch dringend Hilfe braucht scheint unausweichlich.
    Ich wünsche ihm künstlerisch weiterhin so tolle Titel und die Stärke seine Probleme zu lösen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Irgendwas hanebüchenes in den Raum stellen und dazu dann einen Gegenbeweis fordern. Hast du das aus dem Verschwörungstheorien-Handbuch, Kapitel 1?
    Musst immer noch einen draufsetzen, anstatt mal zurückzustecken, gell.
    Dein Starrsinn nimmt manchmal wirklich schon infantile Züge an.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Nana, nicht persönlich werden.:D


    Ich helfe dir aber gern mal auf die Sprünge:
    [Beispiel Anfang]
    [Beispiel Ende]

    So geht es offenbar vielen.
    Meinst du nicht, dass sich für Universal (übrigens das größte der Major-Label), bei dem Kümmert unter Vertrag steht(stand?) diese Show zur Sympathiegewinnung in barer Münze auszahlt?

    Jetzt brauchst du nur noch meinen, dass in dem Verein nur Dilettanten arbeiten und dessen weltweite Führungsrolle auf glücklichem Zufall basiert...

    Wenn es flimmert und dudelt, kann man selbstverständlich die Rübe abschalten, muss man aber nicht.

    PS: Ich teile mir meinen "Starrsinn" mit Ralph Siegel, da kann ich mir noch was drauf einbilden. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2015