1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 24. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Alter falter.....wat hast Du denn für den schlechten Vertrag, Eifel?:eek:

    39 € zahlste monatlich und dann gibts nur son average android Handy dazu, welches noch Zuzahlung kostet?

    Ich kenne beispielsweise Angebote, da kriegt man das Iphone 4 16gb ohne Anzahlung mit I-Net Flat, 60 Freiminuten und WE Flat und zahlt nur 23 € im Monat, sollte man weder Student sein noch unter 25, dann kostet das ganze 25 €.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Ja, das kriegst du inzwischen überall nachgeschmissen. Bei meinem Provider gibts je nach Vertrag das iPhone 4 16GB umsonst, für das Galaxy S2 will der trotzdem noch 150 Euro sehen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Auch katastrophe. Anzahlungen sind tabu. Man findet praktisches jedes begehrte Premium Handy ohne Anzahlung. Sei es das Blackberry Torch, das Ei, S2 oder Xperia Play.

    Ich warte auf das Ei der 5 Generation, aber das Blackberry Torch reizt mich ehrlich gesagt auch, da es Touch und Tastatur hat. Jedoch wäre jedes andere Betriebssystem eine klare Verschlechterung, wenn man iOS gewöhnt und verwöhnt ist. Habe gelesen das BS des Blackberry s ist auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Ich schätze mal das nennt sich Marktwirtschaft. Das Angebot ist begrenzt, die Nachfrage hoch, dann macht den Rest der Preis. Als das Galaxy S2 neu war hat es zwei Wochen lang 280,- gekostet, ich schätze da hatte man einfach zu wenige im Lager. Und jetzt senkt man langsam den Preis und beobachtet die Nachfrage und Lagerbestände.

    Das dürfte auch erklären warum das iPhone 4 im Moment so günstig zu haben ist, wer heute noch keins hat, der wartet jetzt erstmal auf das neue...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Das ganze hat nix mit Marktwirtschaft zu tun. Wer sich umschaut, der kriegt jedes neue tolle Handy im Vertrag ohne Anzahlung in einem Tarif der auch nur 20-25 € monatlich kostet. Wenn man aber dann in der Stadt sofort in den größten Laden reingeht, dann zahlt man natürlich irgendwelche Unsummen als Anzahlung in einem sündhaft teueren Vertrag.

    Das Iphone 4 geht übrigens immer noch weg wie warme Semmeln.

    Hier wurden schon wieder 38 verkauft:
    Apple iPhone 4 16 GB freies Gerät T-Mobile Flat Smart ! | eBay

    War echt der erste Link den ich angeklickt habe, der erste den ich eben fürs S2 verkauft habe zeigt es wurden 9 verkauft.

    Handy SAMSUNG Galaxy S2 i9100 16GB Smartphone DZK© | eBay

    In jeder Auktion die ich mit Iphones sehe werden etliche Geräte verkauft, sofern der Preis relativ gut ist.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Und genau das bezeichnet man allgemeinhin als Marktwirtschaft. ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Natürlich geht das weg wie warme Semmeln, es kostet ja auch nicht viel mehr...:D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Keine Ahnung was Du genau willst. Das S2 gibt es genauso günstig wie das Iphone, hier kostet es sogar nur 25 € im Monat mit I-Net Flat.

    Handy Samsung Galaxy S 2 i9100 Vodafone SuperFlat 19,95 | eBay

    Trotzdem nur 10 verkauft. Da ich den Handymarkt verfolge kenne ich die Preise. Und wer in der heutigen Zeit auch noch eine Anzahlung zahlt zu nem Handy mit 2 Jahresvertrag, dem ist nicht zu helfen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?

    Es gibt auch andere Verträge, als die die du als Endkunde bekommst. Bei Firmenverträgen zB. sind die monatlich anfallenden Gebühren je nachdem deutlich günstiger, dafür musst du Mindeststückzahlen abnehmen und das Sponsoring für die Hardware fällt geringer aus. Letztendlich muss das Geld insgesamt nach 2 Jahren passen, und nicht nur das was du bei der Anschaffung ausgibst.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Andorid Kaufhilfe - Samsung Galaxy I9000 S oder LG Optimus Speed?


    Naja, das Eiphone kostet um die 640 € im Appstore glaube ich. Ich könnte das Gerät ohne Anzahlung im Vertrag kriegen mit 23 € Monatsgebühr.

    23 * 24 = 552 €
    Dafür hat man aber auch 60 Freiminuten jede Monat, eine I-Net Flat und eine WE Flat ins Vodafone und Festnetz

    Aber der Trend ist klar bei solchen Verträgen. Man zahlt ungefähr die Summe, die das Handy kostet und kriegt die Freiminuten und Flats geschenkt. So haste das auch gemeint nehme ich an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.