1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andersson nur Lautsprecherausgang - trotzdem Dolby?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kaengu2, 28. Juni 2006.

  1. kaengu2

    kaengu2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Andersson nur Lautsprecherausgang - trotzdem Dolby?

    Das ist eine gute Idee! Da bräuchte ich nur den passenden Kabel Digital Receiver und über Kabel Digital Free kosten die 08/15 Programme nicht mal was ; )

    Vielen Dank! Ich werd mir so ein Ding holen und das Ganze mal testen!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andersson nur Lautsprecherausgang - trotzdem Dolby?

    Vor allem hast Du dann auch ein besseres Videosignal für Deinen Fernseher. Flachbildschirme haben so ihre Last mit verrauschtem Analogempfang.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andersson nur Lautsprecherausgang - trotzdem Dolby?

    Sich einen Digital Reciever (Kabel) anzuschaffen halt ich auch für die Beste Lösung, und das nicht nur wegen des AC3-Tones.
    Das analoge Bild muss doch auf dem Anderson "zum speihen" aussehen.
     
  4. kaengu2

    kaengu2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andersson nur Lautsprecherausgang - trotzdem Dolby?

    Seit ich umgezogen bin und nur noch analoges Kabelfernsehen hab, hab ich bis jetzt nur und ausschließlich Fussball angeschaut und war überrascht, dass das Bild gut ist. Aber es wird mit Sicherheit noch besser mit digitaler Quelle : ) und mit vor allem auch wieder mit nem gescheiten Sound.
    Habt Ihr ne Empfehlung für nen digitalen Kabel-Receiver?