1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Caprisonne, 23. Juli 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Nicht gezwungen. Man muß sich nur mal diverse Demovideos anschauen damit einem klar wird, daß das auch ausgezeichnete Trainigssimulationen in Sachen Taktik sind.

    Und was hätte wohl dieser World of Warcraft Spieler wohl veranstaltet, hätte der ein M16 zur Hand gehabt:



    Wenn Mutti den Account löscht. :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Der quitscht ja wie ein kleines Ferkel.:D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Ach bitte, das Märchen von den bösen Spielen, kannste jemanden anderen erzählen.

    World of Warcraft ist ein Fantasyrollenspiel, also eher harmlos. Hat mit den Killerspielen nix zu tun. Diese ist Diskussion ist ein alter Hut, und kommt immer dann auf, wenn solche Taten passieren. Die Spielehasser sollten sich mal was anderes einfallen lassen. Man sollte nicht so viele Gedanken an den Täter verlieren, sich viel lieber um die Opfer und deren Angehörigen kümmern. Nochmal es gab schon schreckliche Gewalttaten, bevor es Filme und Spiele gab.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Er hätte erst mal im Internet eine Anleitung zu der Waffe suchen müssen.
    Und beim ersten Schuss mit dem Ding hätte er die Waffe vor Schreck fallen lassen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?


    Erstens das, und zweitens ist dieses Video nicht echt, das merkt man schon an dem dämlichen Zahnspangengrinsen seines Bruders. :rolleyes:

    Mal was anderes, ich hab irgendwo gehört das die Bombe zu spät losging, also wären es wohl noch mehr Tote gewesen wenn das Ding früher losgegangen wäre.

    Was problematisch werden könnte ist , das sich jetzt viele bei ihm abschauen können wie man es "richtig" macht. Denn an Effizienz ist dieser Amoklauf schon sehr "beeindruckend".
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Bis das einer nach macht ist Kunstdünger zum Bomben bauen verboten. :LOL:
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Jo, wird ja auch erst seit gestern dafür benutzt das Zeug. :D
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Zu UnkrautEx Zeiten war sowas ein beliebtes Freizeitvergnügen chemiebegeisterter Schüler.
    Eigentlich ist solches Zeug auf Natriumchlorat-Basis schon länger nicht mehr im Handel, dachte ich...
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Durch Google zufällig gerade gefunden:
    Lest mal das Posting von Horst Koslowski... :eek: :eek: :eek:
    Unkrautex und Zucker
    Kann Anders Breiwick auch Deutsch lesen ?
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

    Hab gestern GTA4 gezockt und danach hatte ich das Gefühl irgendjemanden im RL töten zu müssen. :eek: