1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Caprisonne, 23. Juli 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Anders Breiwick - Massenörder durch Killerspiele?

Ausgerechnet du bist davon überzeugt von mir noch etwas lernen zu können? Ehrlich, nachdem was du täglich abziehst nimmt dir das keiner ab.

Und wie so lieferst du nicht eine Grundlage für deine Behauptung:

Und wieso hast du hier so dermaßen kleinlaut reagiert:

Klick

Ganz einfach. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich bereits, daß ich einige Seiten zuvor eine mehrdeutige Bemerkung in dieser Sache getätigt hatte. Aber du wusstest es nicht. Trotzdem hast du dich permanent um ein Eingeständnis gedrückt.

Und genau da kommt dein ganzer mieser Diskussionstil an die Oberfläche, Du willst wissen, du forderst, du stellst die Regeln auf. Aber selbst? Dazu bist du viel zu fein um dich an deine Regeln zu halten.

Wie gesagt, das war mein Ziel das herauszuarbeiten, zu zeigen daß du ein äußerst unfairer Diskussionspartner bist und nicht der wie du dich selbst gerne siehst und darstellst.

Geh mit deinen Feuerwehrautos spielen.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mal eine doofe Frage Gag. Wieso hast du eigenlich das gähnende Smilie durch diesen Satz ersetzt.

Ich beantworte mal die Frage für dich:

Das gähnede Smilie heist soviel wie: Von mir bekommst du keine Antwort. Punkt.

Erst als du die verfängliche Bemerkung von mir gefunden hast, ist dein Ton schlagartig umgeschlagen und dann hast das Post nacheditiert, als du bemerkt hast du bekommst Oberwasser. So bist du halt, draufschlagen, aber nicht einstecken können.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wer von sich auf andere schließt -- gut möglich.

Diejenigen, die mich hier schon länger kennen, die wissen, dass ich für Argumente anderer empfänglich bin und jederzeit auch Wissenslücken oder Fehleinschätzungen eingestehe. Ist ja auch nix dabei.

Warum? Weil ich schlicht keine Lust hatte, mich auf dein Spielchen einzulassen. Die Systematik der Negativ- und Positivbeweise hatte dir emtewe bereits zu erläutern versucht. Den passenden Hinweis, wo du entsprechende Studien finden kannst, hab ich dir bereits gegeben.

Du bist derjenige, der in den vorangegangenen Beiträgen, wie ich bereits erläutert habe, den Zusammenhang zwischen "Killerspielen" und Gewalt bejahst. Also bist auch du derjenige, der hier entsprechende Belege vorzubringen hat.

Mal eine bescheidene Frage: Warum hast du das bis heute nicht getan? Wenn es doch wahr sein soll, dann müsste das doch ganz einfach sein. Und auf diese Weise würdest du sofort allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Aber du machst es dir einfach: Du behauptest etwas, stellst es als Tatsache hin und verlangst von anderen, das Gegenteil zu beweisen. Sorry, aber da mache ich nicht mit.

"Kleinlaut"? Hmmm... Vielleicht, weil ich keine so große Klappe wie andere hier riskiere? ;)
    Ich habe es die bereits erläutert: Ich habe keine Lust, deine Spielchen du spielen. Du behauptest, also musst auch du beweisen -- nicht die anderen das Gegenteil. So einfach ist das.

:confused: Also jetzt verrennst du dich vollends... Ich sprach von nichts anderem. Ich habe von dir Belege für deine Behauptungen gefordert.
    Die Regel lautet, dass derjenige, der etwas behauptet, dies zu beweisen hat. Gegen diese Regel sträubst du dich von Anfang an.

Dein Versuch, den Spieß umzudrehen, indem du versuchst, dass diejenigen, die deinen Behauptungen nicht glauben, den Gegenbeweis antreten müssen, zog nicht.

Nun, wenn du es als "unfair" bezeichnest, dass ich von dir Belege für deine Behauptungen forderst, bitte. Ist in der Tat unfair, dir dein Stammtischgeschwätz kaputt zu machen. :D

Da du doch weißt, wie "berechenbar" ich bin, hättest du schon vorher damit rechnen müssen, dass ich nachbohre, wenn du irgendwelchen Stuss von dir gibst.

Tut mir sehr leid, aber diese "Falle" hast du dir selbst gestellt.
    Uiii.... Sehr, sehr "fair". :D

Noch eine Bemerkung am Rande: Ich scheine wirklich einen verdammt wunden Punkt bei dir getroffen zu haben. Warum lieferst du denn nicht einfach die gewünschten Belege für deine Behauptungen? Dann hättest du es hinter dir und müsstest nicht so verzweifelt versuchen, die anderen Diskussionspartner zu diskreditieren.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weil ich es letztlich dann doch als unhöflich empfand und mich damit auf dein "Diskussion beendet"-Niveau herab begeben hätte. ;)
    Lass es. Da du von dir selbst ausgehst, geht das schief.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum sind aus uns älteren eigentlich keine Amokläufer geworden?
    Haben wir uns doch im Kindesalter als Cowboys verkleidet reihenweise abgeknallt. :eek: :(

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Frag Johnny, er ist ja davon überzeugt, dass es da einen Zusammenhang gibt. ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht das ich wüsste.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht? Warst Du das Burgfräulein?

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du warst sicher als Mädchen verkleidet. :D
    Zu "meiner Zeit" waren ard und zdf voll mit Western.
    Das hat man als Junge nach gespielt. :winken:

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie in diesem Beitrag Werbung sehen, dann will ich mich hiermit streng davon distanzieren!

Diese eingeblendete Werbung wird vom Forenbetreiber (als Bauernfängerei?) in meinen Beitrag "geschummelt" und entspricht weder meiner Überzeugung noch meiner Intension!

Sollten sie auf den Gedanken kommen diese Werbefläche anzuklicken so denken sie daran, was sich so alles auf fremden Seiten verstecken kann. Viren, Würmer etc.

:eek: ;)