1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andern Bildschirm betreiben!?!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Plumps2ooo, 3. Mai 2009.

  1. Plumps2ooo

    Plumps2ooo Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab Folgendes Problem: Ich hab eine kathrein 910 ufs mit dem black pearl flash! Hab mir auch schick eine Platte eingelötet und funktioniert alles auch super! Jetzt meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich einstellen kann das ich z.B statt HDMI Scart haben will oder die Auflösung weniger, sodass ich einen anderen Bildschirm an klemmen kann? Ich brauche nämlich sowohl Scart als auch HDMI und wollte da zwischen hin und her schalten.
    Jetzt hab ich das Gefühl das das gar nicht geht?

    Gruß Plumps
     

Diese Seite empfehlen