1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Display für die D-Box 2 von Nokia...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 19roomer68, 19. Dezember 2004.

  1. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    Anzeige
    Hallo,

    wo kann ich ein anderes Display, am liebsten blau für die D-Box bekommen ?

    Wie siehts mit dem Umbau aus. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

    Will die Box nicht unbedingt einschicken.


    Danke vorab.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Anderes Display für die D-Box 2 von Nokia...

    Von blau ist abzuraten. Die Dreambox hatte ursprünglich ein blau beleuchtetes Display -- auf dem aber in der Praxis dann nichts zu erkennen war. Deswegen wurde dort auf orange gewechselt.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen