1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Aufnahmeproblem beim 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nettimax, 31. August 2005.

  1. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Anzeige
    Hallo Leute ,

    ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Wenn ich eine Aufnahme programmiert habe ( mit und ohne EPG ) kommt es immer häufiger vor, dass mein Humax die Sendung nicht aufnimmt.
    Schalte ich ihn dann ein, um mir die Sendung anzusehen, zeigt er mir nur an dass das Programm nicht verfügbar ist.
    In diesem Fall weiß ich dann sofort, dass ich mich an diesem Abend mit etwas anderem beschäftigen darf.
    Meine Sendung hat er jedenfalls nicht aufgenommen :mad: !
    Nach Betätigung des Netzschalters hinten am Gerät funktioniert dann alles wieder, jedenfalls bis zur nächsten missglückten Timeraufnahme.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät, oder liegt es vielleicht speziell an meinem Humax ?

    Gruß, nettimax
     

Diese Seite empfehlen