1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 28. August 2014.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Nein, hab seit einigen Monaten eine v14. Den Receiver habe bzw. jetzt hatte ich schon seit 2 oder 3 Jahren, da ich damals noch eine v13 hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Ich verstehe deiine Antworten nicht, aber du hast anscheinend auch meine kleine Anspielung nicht verstanden, aber egal.

    Was die Haftpflichtversicherung betrifft, so tritt eine solche ja ein wenn du schuldhaft fremdes Eigentum beschädigst, das würde ich an deiner Stelle erstmal mit dieser abklären.

    Was Sky aktuell für den Receiver verlangt weiß ich leider nicht, einfach mal anrufen und abklären, vielleicht kann dir da auch ein anderes Forenmitglied helfen.
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Nach Ansicht mancher Forenmitglieder war er das schon vorher. :D

    Auch eine Möglichkeit Paring zu umgehen,aber das wollte er wohl gar nicht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  4. Feierabend

    Feierabend Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Der Schadenersatz hängt davon ab, wie lange Du das Gerät schon hast. Je länger der bei dir ist, desto "billiger" wird es. Die Höhe können dir aber die Hotliner mit Sicherheit sagen.

    Zum anderen Problem... Gab es nicht Einige, die es geschafft haben, einen Humax ICord im Kundencenter hinterlegen zu lassen, damit sie diesen statt einem anderen Leihreceiver nutzen konnten? Mir war irgendwie so.
     
  5. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Humax iCord PDR 250 HD ist frei käuflich und wird mit Seriennummer als NDS/V14 Receiver von Sky anerkannt.

    Pairing siehe meine 1. Signatur, also V14 an Receiver gebunden, funktioniert dann in keinem anderen Receiver
     
  7. Feierabend

    Feierabend Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Die Herren bezogen sich auf diesen Teil Deiner Aussage. Du schreibst, dass der Rec nachdem ein Schrank raufgefallen ist Schrott ist. Viele Forenteilnehmer finden allerdings, dass das Gerät auch in einem heilen Zustand Schrott ist, weil es nix kann!;)
     
  8. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Ach jetzt komm ich mit... :winken: :D

    Ja, das stimmt, aber was will man machen... Entweder Sky u. deren Schrottreceiver oder garnichts.
     
  9. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich


    Dann kann man die V14 nur im iCord verwenden, weil man die SN preisgibt ?

    Oder auch in Linuxboxen dann ?
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Hängt immer noch vom CCA ab, mit dem man spricht.
    inzwischen gibt es wohl neue Linie bei Sky , den PR HD 1000 als unzulässig abzuweisen, den iCord 250 HD aber anzuerkennen, jedoch die SN abzufragen.
    Entweder um zu prüfen, ob der Kunde das Gerät wirklich besitzt, oder - wahrscheinlicher - um Pairing mit iCord vorzunehmen.

    Also SN verweigern!Ohne Pairing geht die V14 dann auch in der VU+ oder dreambox.