1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderer Internetfriedhof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinBerlinerKunz, 27. Mai 2006.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kein Mensch macht sich Gedanken um ausgediente Gartenzwerge.Auch diese haben ein ansprechendes Ende verdient. Ich suche Mitrauernde, die Lust auf eine Nachrufseite haben.Da dieses Forum doch relativ sehr gut besucht ist, hoffe ich unter den ganzen Mitlesern einige Leidensgenossen zu finden, gerade unter den beitragsstarken, wie ich denke.Was haltet ihr davon?!Mein Vorschlag wäre: "Gartenzwerg, niemand kannte Dich genau"
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Anderer Internetfriedhof

    Langsam nervt es ziemlich, dass Du ständig unter starkem Alkoholeinfluss postest
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anderer Internetfriedhof

    Wir trauern um Theodor, der Zwerg der zuviele unsinnige Fragen stellte.

    Möge er in Frieden ruhen....

    [​IMG]
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anderer Internetfriedhof

    Wäre ein Zustand auf den ich aber Einfluß hätte.;-)