1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderer Decoder (Power DVD)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Repi99, 18. Januar 2007.

  1. Repi99

    Repi99 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Wenn ich bei Home Cinema 4.98 anstelle von Terratec den Power DVD Videodecoder nehmen will, dann habe ich ein schöneres (ruckelt weniger) Bild, aber keinen Ton. Was kann das bitte sein?

    Verwende die S/W mit KNC-One, da ich nirgends mehr die Cinergy 1200 DVB-C bekommen habe.

    Mit Terratec will er, aber wie gesagt, das Bild ist störungsfreier mit Power DVD (allerdings nutzt mir das nichts ohne Ton)

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Repi99

    Repi99 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Anderer Decoder (Power DVD)

    Zusatz: habe gerade mit Power DVD Dceoder eine Aufnahme gemacht, da war Ton?! Eigenartig, wieso geht das bei TV schauen nicht?
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Anderer Decoder (Power DVD)

    Aus Lizenzgründen kann der Audio-Decoder aus dem aktuellsten PowerDVD (Version 7.2) nicht mehr in anderen Applikationen benutzt werden.

    Alternativ kannst du aber den Cyberlink Video Decoder zusammen mit dem AC-3 Filter benutzen.
     
  4. Repi99

    Repi99 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Anderer Decoder (Power DVD)

    Danke bin begeistert über die schnelle Antwort und Hilfe, hat schon funktioniert.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen