1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Soft für Hirschmann CSR 3100 FTA SE?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von andimik, 4. April 2003.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Ich besitze einen Hirschmann CSR 3100 FTA SE schon mit der aktualisierten Software 4.01.

    Die ist mir aber auch nicht ganz recht. Kann ich diesem Receiver eine andere Software spendieren (von einem anderen Hirschmann) oder ist das ein Problem.

    Mich würde zB ein EPG interessieren, derzeit kann er nur die aktuelle und folgende Sendung darstellen. Von der deutschen Übersetzung der Software möchte ich hier nix sagen ... ;-)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Weiß nich wie es heute ist, aber die ersten Hirschmann Receiver waren von Radix.

    Blockmaster
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    dieser receiver ist NICHT von radix, kommt aus china.
    Wegen der sw , immer wieder den hirschmann service löchern.
    mfg
    epsilon1
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Vielen Dank,

    habe ich mir auch schon gedacht, weil auch sämtliche Radix-Software selbst das Auslesen vom Receiver nicht geschafft hat.
     

Diese Seite empfehlen