1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Senderbelegung, oder was?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von golem667, 11. Mai 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: Andere Senderbelegung, oder was?

    Dann müsste da ein entsprechendes LNB für Mehrteilnehmer rein, am besten ein Quattro mit nachfolgender Matrix, die mindestens soviel Ausgänge hat wie Teilnehmer vorhanden sind, und von dieser Matrix aus führt ein Kabel zu jedem Receiver (Sternverteilung), für Twin-Receiver braucht man sogar 2 (logischerweise) ;)
    Hast Du denn mal die Frequenzen gecheckt, ob das so stimmt ?
    Es könnte durchaus auch sein, dass Du Deinen Receiver extrem verstellt hast.. aber das ist eher unwahrscheinlich, allem Anschein nach ist das ein Einkabelsystem, und zwar schon ein recht altes (ca. 1992)
     
  2. golem667

    golem667 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andere Senderbelegung, oder was?

    Hab die Frequenzen verglichen, scheint so hinzukommen. Werd ich mir wohl mal die Antenne und die Verkabelung aus der Nähe anschauen müssen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005