1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Sender für NBA außer Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DerKlene13, 9. Januar 2005.

  1. DerKlene13

    DerKlene13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HI,
    ich hab mir Premiere gekauft um NBA u.ä. zu gucken. Allerdings is das Angebot auf Premiere für NBA sehr mager. Kennt einer von euch noch andere Sender die ich in Deutschland empfangen kann um NBA zugucken. Würde michüber schnelle Antwort sehr freuen. Bitte Link zu der Seite des Senders mit dazuschreiben.

    ( ich hab nen Digital Reciever und kann Kabel leider nicht empfangen )

    MfG Sebastian Niewöhner
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  2. Tekay

    Tekay Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    Soweit ich weiß,läuft auf dsf "NBA Inside"!
     
  3. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    mehr als premiere ist momentan nicht drin.

    Auf DSF laufen die bekanntlich qualitativ minderwertigen Zusammenfassungen, dafür aber abwechslungsreich. Bei Premiere heißt es ja oft Nowitzki TV.

    Weiterhin gibt es noch NASN, die zeigen allerdings "nur" College BBall (s. dazu den Threat hier im forum)
     
  4. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    Auf NBA+ gibt es jede Nacht ein live game (wird anschließend dreimal wiederholt). Man sollte sich allerdings nicht am französischen Kommentator stören (der dunks für das größte im Baskettball hält und natürlich immer mal wieder Tony Parker bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit erwähnen muss).
    http://www.nba.com/france/tv.html
    Heute nacht: 03:00 en direct San Antonio Spurs @ Utah Jazz

    Gruß hgf
     
  5. DerKlene13

    DerKlene13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    Hi,
    Wie kann ich den den abonnieren und kann ich den hir überhaupt empfangen? Wissen sie wie das funktioniert?
    MfG Sebastian Niewöhner
     
  6. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    du kannst theoretisch auch NASN UK über SKY abonieren, wie das genau geht weiß ich auch nicht aber es scheint verdammt kompliziert zu sein.viel spaß :D
     
  7. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: Andere Sender für NBA außer Premiere?

    Wenn "hir" in Europa liegt selbstverständlich (einfach mal die Ausleuchtzone bei http://www.lyngsat.com/ überprüfen).

    Die Frage wie NBA+ abonniert werden kann wurde hier schon mehrfach diskutiert, einfach die Forensuche bemühen.

    Canal+ Deporte 2 zeigt die selben Spiele (1 live game per day), Kommentar ist spanisch bei besserer Bildqualität.

    C+ 720x576 mit bis zu 6 Mbit/s
    NBA+ 544x576 mit ca. 3 Mbit/s

    Allerdings wirken sich die unterschiedlichen Sendeparameter im Bildeindruck letztlich geringer aus als man vermuten könnte, das live Bild wird offensichtlich (recht schlecht) von NTSC konvertiert.

    Zur Zeit verlieren die Los Angeles Lakers gerade bei den Denver Nuggets (48:66, 3Q 5:30).

    hgf
     

Diese Seite empfehlen