1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andere roi händler ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 7. August 2009.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    nachdem ja marty nichts mehr in sachen sky macht und astra21 ja nun auch auswandert und somit auch nichts mehr macht , nun meine frage wer macht ausser schramm noch roi karten ?

    hab da immer noch mein karten problem :mad: , marty rührt sich ja nicht mehr .

    vielen dank im vorraus ...

    gruss
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: andere roi händler ?

    Zutreffend ist, dass ich in der nächsten Zeit ins Ausland gehe.

    Aber ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass ich meine Kunden nicht mehr betreuen werde. Ich werde weiterhin für alle tätig bleiben, unabhängig von meinem Wohnort. Der Service bleibt für alle genauso aufrecht erhalten, wie hier in Deutschland.


    Meine neue Handy-Nummer wird per PM mitgeteilt.

    Ben:winken:
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: andere roi händler ?

    hi ben ,

    sorry , it wohl etwas falsch rüber gekommen , ich hätte sagen sollen das du keine neuen kunden annimmst weil du im ausland bist .....
    wär ja sonst gerne zu dir gekommen :)

    greetz
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: andere roi händler ?

    Zum Glück bin ich schon Astra21 Kunde.

    @Astra21

    Ist es wirklich so, dass Du keine neue Kunden mehr annimmst?

    Gruss
    Edy
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: andere roi händler ?

    @Edy

    Das ist richtig, dass ich keine Neukunden mehr annehme, da mein ehemaliger Händler keine Karten bzw. Boxen mehr für Sky liefert.

    Ich werde aber weiterhin Dein Konto/Daten betreuen, so dass für Dich sowie für alle anderen bestehenden Kunden keine Nachteile entstehen.

    Einen neuen Lieferanten für Sky-Karten und Boxen kann ich auf Anfrage vermitteln.

    Aber bitte nur mit persönlicher Nachricht bei Bedarf an mich (ohne Veröffentlichung hier)

    Ben:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: andere roi händler ?

    Okay danke, ich denke so schnell brauche ich keine Sky Box mehr.

    Interessant wird es sicherlich mal wenn die Ethernet Funktion freigeschaltet wird, ich denke das könnte für uns ineressant werden. Sky hat ja etwas angekündigt für nächstes Jahr.

    Gruss
    Edy