1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andere Pay tv angebote

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schnucki1000, 24. Februar 2004.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    Ich habe mal da eine Frage hier liest man oft das es auch andere Pay tv Kanäle gibt z.B ein gewisses MTV Paket und noch andere. stimmt das? Und wenn ja wo kann man die bestellen
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich glaube da ist wohl von Kabel Deutschland die Rede. Die haben ein paar "PayTV" Kanäle, die meist jedoch fremdsprachig und desweiteren über SAT frei empfangbar sind.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    sind sind aber nicht alle frei Empfangbar. Als MTV ist immer Pay TV.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen