1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...andere Pay-TV Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 19. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

Ich habs selber nicht geglaubt, als ich es gesehen habe und mir die Augen gerieben. Die entsprechende Presseerklärung nach der Aufschaltung kam dann auch 2 Tage später pünktlich zur Cebit...

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Grunde hast Du sicher recht.Andere Pay Tv Anbieter in Europa bemühen sich einfach um viel mehr Filmrechte,dadurch herrscht dort auch viel größere Vielfalt an Filmen aus den USA und Europa.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

1.kommen längst nicht alle Kinofilme bzw Direkt To DVD Filme auf Direkt bzw. Blockbuster
    2.kommen immer wieder Filme nur exclusiv auf Direkt und nicht mehr auf Blockbuster.

Schau doch einfach mal ins Programm von Teleclub oder Canal +.
    Da laufen Filme,wo man bei Premiere noch nicht einmal einen Termin hat und ein anderer Teil kommt erst garnicht,da Premiere dafür keine Filmrechte besitzt.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Richtig. Beispiel was mir gerade eingefallen ist. "Die Wolke" den konnte ich im Kino nicht ansehen- hab es leider nicht geschafft. Der müßte schon unlängst bei Premier gelaufen sein.... "müßte".

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

In Europa lief der im Pay Tv,nur nicht in Deutschland,ist auch verständlich da ein deutscher Film,ich rechne damit,daß er auf ARTE oder im Nachtprogramm der ÖR läuft in Kürze.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

ist doch traurig oder? und vielleicht versteht mich ja der ein oder andere dass das mich ankotz.t mit unserem fernsehen erster klasse.

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe Dich voll und ganz. Ich war ja Ende letzten Jahres für mehrere Monate in Neuseeland und ich konnte dort THE DEVIL WEARS PRADA auf 'Sky Movie' sehen. Und beim Zappen bei einem Freund der Premiere hat, entdeckter ich das der hier erst jetzt läuft.:eek: Selbst SKY NZ bringt Filme früher, wie ich bei meinen Recherchen herausgefunden habe.
    Solange Premiere durch seine BuLi-Sache alles andere zu vergessen scheint, werde ich auch kein Abonnent dort. Es gibt noch anderes als Fussball, dass sollte dort doch endlich mal ankommen.

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...naja,also bleibt uns in Deutschland nur das "tolle"Premiere Programm.
    Hier fehlt einfach der Wettbewerb.
    Hoffnung wo bist DU?
    Wenn Ich mir teilweise die privaten Sender angucke hat man bei einigen Serien auch keine Chance mal ne ganze Staffel zu gucken(Jericho).
    Alles wird bei kleinsten Rückgängen der Zuschauerzahl sofort abgewürgt,verschoben etc!
    OK,evtl.anderes Thema!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nee, nee, das ist schon das richtige Thema. Immerhin muss man auch mal lobend erwähnen, das bei Premiere und Konsorten im Gegensatz zum Free-TV die Serien nicht mittendrin abgewürgt werden. Da guck ich lieber ältere Serien auf Sci Fi Channel etc. als neue Serien wie Jericho bei Pro 7, weil ich weiss, die weren zu Ende gesendet.