1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...andere Pay-TV Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 19. März 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

naja im ausland geht es dafür voran.http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=34352&mode=thread&order=0&thold=0

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin eigentlich mit Pay TV in Deutschland zufrieden.
    Premiere Blockbuster zeigt sehr viele neue US Filme. Auf ÖR Sender laufen viele neue europäische Produktionen und ab und zu Filme aus Asien. Silverline zeigt neue C-Movies aus USA und sehr viele gute Filme aus Asien. Kinowelt, TCM, Kinowelt, Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classics, Premiere Filmclassics, Premiere Filmfest, 13th Street (ab und zu auch Erstausstrahlungen), SciFi (ältere und aktuelle Filme) decken den Bedarf an älteren Filmen eigentlich ab.

In Sache Doku gibt es auch viel Auswahl: Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Planet, National Geographic, Spiegel TV, History Channel, Biography Channel.

Sender für Zeichentrickfilme und Animes gibt es auch genug, bald kommt auch noch Fox Channel. Alles ohne Werbeunterbrechungen (bei ÖR am 20 Uhr). Wo gibt es sonst so ein Angebot?

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

mir geht es da anders... ich finde da meistens nichts. da die oben genannten filmsender ständig den gleichen schrott zeigen. und die filme die mich interessieren gibt es nur via ppv und dann eventuell im free-tv. premiere muß seine filmlieferverträge aufstocken. silverline und konsorten sind höchsten ein kleines zuckerl. jedoch kein richtiger ersatz.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Fehlen aber noch einige bzw. sind in den Startlöchern

- Fox Germany mit Sendetermin 19. und 20. Mai

- TNT Deutschland ohne offiziiellen Sendetermin

- Studio Universal ohne offiziellen Sendetermin

- 2 Kanäle von Focus ohne Sendetermin (einer davon im Haus-und Garten-
    bereich, die Inhalte des Zweiten sind noch unklar)

- 3 bereits von der KEF genehmigte Pay-TVs der Prosiebensat1-Gruppe:
    - Pro Sieben Movie Channel
    - Pro Sieben Lifestyle
    - Pro Sieben Facts

- von Deluxe Musik Television zusätzlich zu den bereits vorhandenen
    Rock, Groove und Soul: Jazz, Classic. Lounge (derzeit nur bei T-Home,
    auch ohne konkreten Sendetermin, hat Genehmigung schon in der Tasche)

- ein angekündigter Countrysender von Mainstream AG (Goldstar Gruppe)
    ohne Sendetermin.

- ein weiterer Spartenkanal von Discovery, nämlich Discovery Turbo,
    ohne konkreten Sendetermin.

Ich denk, ich hab sie alle. Mehr fallen mir nicht ein.

Vielleicht tut sich ja was zur IFA... Oder je nachdem wie sich Premiere entscheidet bzw. ob und wann das von Murdoch übernommen wird oder nicht bzw. ob dieser sich einen weiteren Einstieg in das deutsche Pay-TV traut. Allerdings könnte der auch Qualität durch Quantität ersetzen, und wie in GB +1 bzw. +2 (für zeitversetzte Ausstrahlung) einführen. Bei genügend freien Transpondern durch Analogabschaltungen könnten also leicht 200-300 PayTVs zusammenkommen, wie bei Sky Italia oder Sky in England. Da kommen allenfalls
    eine zweistellige Zahl insgesamt neu dazu, und dafür wird anschliessend in die Breite gezogen, denk ich mir...

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  5. SebastianG.

SebastianG. Guest

die meisten holen sich doch ne lizenz um notfalls eine zu haben wenn sie mal wirklich starten möchten und selbst wenn jemand einen neuen kanal plant so beginnen wieder die leidigen verhandlungen mit den x- plattformbetreibern. die meisten der oben genannten kanäle werden wahrscheinlich nie starten. animazia wollte ja auch anfang diesen jahres starten... was hat man davon gehört? außer ankündigungen und markige sprüche gab es nichts.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was sind es für Filme? Fast alle Filme, die im PPV kommen werden auch bei Premiere Blockbuster gezeigt. Auch FreeTV zeigt meistens was auf Blockbuster lief, mit ein Paar Ausnahmen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jo, das stimmt. Weisst Du, wie lange Disney mit T-Home verhandelt hat? Anfang 2006 haben sie angefangen, miteinander zu sprechen, 2 Jahre hats
    gedauert. Allerdings hat man sich nun auch vom Premiere Exklusiv Status
    verabschiedet (Disneychannel, Toon Disney, Playhouse Disney)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja und auf die ausnahmen habe ich keinen bock. guck dir die seiten von sky italia und c+ an. bei den italienern läuft seit februar dreamgirls. wir haben bald ende märz und bei blockbuster ist davon noch nichts zu sehen. und das ist nur ein beispiel... es gibt dermaßen viele filme dass wenn man die listen durchgehen würde auf eine gute anzahl kommt die bei premiere nicht läuft oder erst sehr verspätet. http://www.skymovies.com/skymovies/home

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

2 jahre. unglaublich!!!!