1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Länder mit Google Street View erkunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. Februar 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leute, ich finde es sehr ärgerlich dass Street View in Deutschland seit 2008 nicht mehr aktualisiert wird während weltweit die Aufnahmen meist aus 2016, 2015 und 2014 sind. Dadurch ist in Deutschland z.T. die Orientierung völlig verwirrend da ganze Straßenzüge heute ganz anders aussehen bzw. bebaut sind oder aber eben keine Häuser mehr dort stehen. Nimmt dann auch noch die "typische" für Deutschland Verpixelung dazu -so ist Street View-Deutschland für die Katz. :(
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du orientierst dich mit Street View?
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und warum ist das so? wie die kamerawagen damals auch durch deutschland gefahren sind, hat doch jeder geschrieen "ich werde aus spioniert" und alle seine persönlichen grundrechte in gefahr gesehen. vieles musste verpixelt werden. also warum soll man in deutschland dann noch aktuallisieren?

    wir erkunden auch viele unserer reiseziele per street view, bevor wir uns das ganze in echt ansehen. steigert schon richtig die vorfreude.
     
    AlBarto und suniboy gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist die traurige Wahrheit! :(

    Auch wenn es mir überhaupt nicht passt kann ich Google verstehen und ihre Haltung nachvollziehen in ungefähr so: Werdet einmal erwachsen und dann können wir über jährliche Aktualisierungen immer noch reden....

    Orientieren, nachschauen, erkunden -wo ist da bitte der Unterschied? Man macht uns das Leben leichter -wir wollen es aber lieber schwierig haben. :(
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist halt typisch deutsch: hinter alles und jedem nur das böse sehen, ewig von neid und missgunst zerfressen und sich über jeden noch so dämlichen mist abgrundtief sorgen machen, alles viel zu ernst nehmen und vor allem über alles erst mal meckern, auch wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat.
     
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, sehe ich auch so! :(

    Und vor allem diese Doppelmoral -wir geben uns einerseits weltoffen, tolernat, modern und reiselustig und anderseits verfallen wir ins Kleinbürgerliche in dem wir uns verpixeln und verschleiern um ja nicht auch was von sich Preis zu geben...:(
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2016
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Genau das ist der Unterschied.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe keinen Unterschied -du intepretierst was hinein.