1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Länder mit Google Street View erkunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. Februar 2013.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

Blicke in die Straße mit der grünen Mauer auf der rechten Seite und schwenke langsam nach links. An den beiden Einbahnstraßenschildern läuft eine Frau und kurz vor ihr stehen die Schuhe.

2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

meinst du das hier? http://bit.ly/13omdeg

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn die Bestrahlung der ÖR bei dir schon Wirkung zeigt, so ist Nordkorea bestimmt nicht viel anders als andere arme Länder auf der Welt. Da von Nordkorea kaum Bilder/Videos existieren, kann ja jeder erzählen was er will -Tatsache ist aber (auf Youtube) daß in Pjöngjang original Berliner U-Bahnwaggons fahren. Wie die dorthin kommen sagt uns der unabhängige ÖRR -natürlich nicht! ;)

...und das wenig vorhandene ist meist auch noch verpixelt. :eek:

Naja. Hauptsache andere Völker sind offener und wir können den "Discovery Chanel" weiterhin nutzen -auch wenn wir kein eigenen anbieten wollen...;)

4. r123

r123 Guest

Einfach so habe ich andere Länder via Streetview noch nicht erkundet, da mir die Bedienungsführung dafür zu hakend ist. Wenn ich jedoch Termine in einem anderen Land hatte, habe ich mir davor regelmäßig die Gegend in StreetView angesehen.
    Auch hier gilt für mich:
    Interessant wäre es, ob die Kritiker wie horud, weiterhin keinerlei Vorteil für den Endnutzer in Street View sehen und Aussagen wie die folgende weiterhin als Schwachsinn bezeichnen:
    Mich wundert, dass dem Thread-Ersteller und den Postern von positiven Postings noch nicht vorgeworfen wurde, dass sie für Google arbeiten:

5. r123

r123 Guest

Vllt. war das ja auch eine Gegnerin von Street View und hat die Schuhe ausgezogen, um damit nach dem Google Fahrzeug zu werfen ? :LOL:

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Äh, doch. Nord-Magazin (NDR) vom 20.3.1997

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, im Nordmagazin über die Berliner Waggons berichten, aber über das Elend in der Tagesschau um 20.00 jammern. :rolleyes:

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Geschäft ist Geschäft. Da ist kein Platz für Moral.

9. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man in ner routenplanung bonn eingibt und als ziel Oberstdorf, wenn man dann in einem kurzen Video die streckenführung sehen könnte wäre das gut.

Der übergang zu den einzelnen Bildern müßte flüssiger laufen, mit den Pfeiltasten im Keyboard kann man ja schon einigermaßen hantieren

Aber so wie es derzeit ist muss man schon ne sehr lange zeit einplanen, und genau wissen was man sich ansehen will

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich nutze es ziemlich regelmäßig um mir Begebenheiten anzuschauen, bevor ich irgendwo hin muß. Ist sehr nützlich um z.B. die Lage von Bushaltestellen und Ausgängen von Bahnhöfen festzustellen, was ja oft ein Manko bei Wegbeschreibungen ist.

Auch bei der Buchung von Hotels ist es wie schon hier im Thread beschrieben äußerst hilfreich.