1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Images für die D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 9. Oktober 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo giebt es eigentlich noch andere Images für die D-Box2 auser die von AlexW durchein Achtung ich will kein Emu Image! Sondern so eins wie von AlexW nur halt von einem Anden Ersteller.
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich denke mal Du meinst die Lucgas Images
     
  3. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Ja, es gibt z.B. die lucgas-images, ganz oben findest du auch links dazu, ausserdem eine ganze reihe teils schon älterer images, die meisten über das tuxbox-forum zu finden
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe ich schon geshen giebt es noch weitere Aktuelle auser alexW und Lucgas images?
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Im Prinzip kann jeder (ausser ich winken ) ein Image erstellen, aber mir sind keine weiteren bekannt, die ihre (nichtEMU-)Images zum Download anbieten.
    Ein weiteres Images, aber nicht aktuell von Indy500 findest du hier:

    http://tuxbox.org/jffs2/indy500/

    <small>[ 09. Okober 2003, 23:41: Beitrag editiert von: essu ]</small>
     

Diese Seite empfehlen