1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andere Hardware als die d-Box

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sheesh, 20. März 2002.

  1. sheesh

    sheesh Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    ich geb ja gleich mal zu, dass ich keine ahnung hiervon hab... aber..... was ich suche ist ein satelliten receiver der sowohl premiere karten nimmt als auch anderweitige. dazu würde ich gern noch eine integrierte festplatte haben... nur irgendwie finde ich mich momentan auf dem markt der erhältlichkeit nicht zurecht! was ich aber nicht will ist die d-box!
    könnt ihr mir sagen was momentan "top-of-the-range" ist? preis ist nicht unbedingt wichtig.. nur qualität und bedienbarkeit (die einfachheit)!
     
  2. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Schau dir doch mal den NV-HDB1 vom Panasonic an.
    Gruß Olaf
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt keinen offziell "Premiere-geeigneten" Festplattenreceiver. Hierfür brauchst Du einen Festplattenreceiver mit Common Interface (z.B. Topfield TF4000PVR) und ein Alphacrypt-Modul.
     
  4. sheesh

    sheesh Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Danke dafür... aber wie sieht es mit dem DVR-7000 HDD von Echostar aus? würde der es nicht tun?
     

Diese Seite empfehlen