1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Foren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 14. Juni 2004.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Andere Foren

    INTRO.de

    Sehr schöne Webseite über Musik und Kultur
    Ein Forum was seinesgleichen sucht im punkto Umgang untereinander (Ich glaub ich hab ein Streichholz entzündelt *hihi*)
    Wenn ihr gehoberen Humor magt, dann schaut im Sinnfreien Bereich hinein - hier halte ich mich auch öfters auf.

    Rebell
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andere Foren

    Das sind doch genau die Leute, die unsere Industrie sucht!
    Viele Jahre Berufserfahrung, gehobene Position und nicht über 20...

    Zum amüsieren ist das Heise-Forum ganz nett, aber zum selber reinschreiben fühle ich mich da fehl am Platz...
    Zumal sich da auch so Leute wie dieser Anwalt "Freiherr von ..." tummeln (gegen den ich eine extreme Aversion wegen seiner, in meinen Augen dubiosen Geschäftspraktiken, habe)

    (ich hoffe ich werde von selbigen jetzt nicht gleich verklagt...)
     
  3. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andere Foren

    oder meinst du Freier *höhöhöh*
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andere Foren

    Jehowa, Jehowa ......
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Andere Foren

    und jetzt lehnt euch alle mal zurück und überdenkt eure Postings. Ersetzt nun gedanklich die URL durch heise.de oder giga.de und ihr werdet erkennen, dass ihr zu denen wurdet, über die ihr hier lacht.

    *kopfschüttel*
    Ein klassischer Kindergarten ...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Andere Foren

    @Michael
    Das kann gar nicht sein, weil ich schon 15 bin und Chief Senior Project Manager bin.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andere Foren

    Ersetze mal "lehnt euch" durch "lehnen wir uns" und "ihr" mit "wir"...
    Dann wirds etwas richtiger...;)