1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Festplatte bei 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Fens, 4. Januar 2006.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    AW: Andere Festplatte bei 24500

    das tool gibt es jetzt aber nicht für eine western digital platte? oder kann man eins von der geposteten seite benutzen? ich hab da nur für maxtor und seagate platten gelesen.

    g tetel
     
  2. Fens

    Fens Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andere Festplatte bei 24500

    Ich auch! Habe denen mal ne mail geschrieben worums geht, sobald ich ne Antwort bekomme werde ich die hier posten!
     
  3. dvb-t-ler

    dvb-t-ler Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andere Festplatte bei 24500

    Hallo,
    ich besitze einen MD 29400 und habe die offiziell downloadbaren Update bis einschließlich 3.41.12 mitgemacht, da es zwar selten aber doch hin- und wieder zu abstürzen oder nicht gestarteten Timeraufnahmen kam (kommt?).
    Im Laufe der Zeit wird aber die verbaute 40 GB WD-Platte mir zu laut und zu klein. Also habe ich eine gewisse 3.40er Firmware ausprobiert.
    Meine Erfahrung damit: sie läuft, aber es werden nicht mehr alle vorhanden Aufnahmen angezeigt (unter Digeniusdisk und nach rückflashen der offiziellen FW sind sie wieder da.)
    Dies und ein paar weitere Kleinigkeiten veranlassen mich zu fragen ob jemand mir eine Mail mit eine 3.41.12 FW senden kann, bei der eine leisere Festplatte funktioniert.
    Danke und ciao Peter