1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernbedingung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 21. Februar 2002.

1. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also ich bin mit meiner fernbedinung zu frienden!!!
    Habe nähmlich die mit den farbigen funktionstasten

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hallo? kann mal jemand die "!" löschen???

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ThomasR.]hallo? kann mal jemand die "!" löschen???</strong><hr></blockquote>

Klaro [​IMG]

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]

Klaro [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Danke, mein Browser hat sich gerade bei Dir bedankt [​IMG]

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hallo,
    nochmalige Rückfrage zu meiner Bestellung bei der Hotline hat ergeben, dass diese offenbar im System erfasst ist. Rechnung soll bereits im Versand liegen...Lieferung (angeblich) next week....na, wer's glaubt [​IMG]
    Die Fernbedienung ist übrigens noch im Angebot auf der Page. Als Suchbegriff einfach "Fernbedienung" eingeben.
    Das macht ja wieder Hoffnung
    MfG

6. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gerade auch mal eine Antwort auf meine letzte Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr xxxx.
    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Mit
    großem Bedauern stellten wir fest, daß sich die Auslieferung auf Grund der
    momentanen starken Nachfrage verzögert hat. Die Lieferung Ihres bestellten
    Artikels wird jetzt in den nächsten Werktagen erfolgen. Mit freundlichen
    Grüßen Ihr Pro7-Shop Team"

Da warten wir halt mal noch etwas ab.

Gruß
    anubi

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Na, das klingt doch vielversprechend [​IMG]
    Ob die wissen,dass die "große Nachfrage" vermutlich hauptsächlich durch dieses Board verursacht wurde?
    MfG

8. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bestimmt. Hähä ... (wenn ich nochmal ähnliche Schnäppchen finde, dann werde ich sie asap ins Forum posten) [​IMG]

Nachtrag: Upps. Habe gerade den Katalog vom Schäfershop bekommen. Da kostet sie EUR 89,00 (aber exkl. MWSt. und bestellt werden kann nur von Gewerbetreibenden. Vielleicht ann ja einer einen Deal mit seinem Arbeitgeber machen?)

http://www.schaefer-shop.de/produkt.php3?hartnr=87159&seite=2

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>

9. Thomas5

Thomas5 Guest

Habe mir die RU880 gestern Abend geholt. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Mit meinem Pioneer-DVD kommt sie noch nicht so ganz klar (Testen für Menüsteuerung werden nicht erkannt), ich hoffe aber, dass ich dass noch hinbekomme. Hat zufällig jemand die RU880 mit einem DV-525 am laufen?

Einziger Kritikpunkt: Der Speicher für eigene Codes und Makros könnte etwas größer sein.

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas5]Einziger Kritikpunkt: Der Speicher für eigene Codes und Makros könnte etwas größer sein.</strong><hr></blockquote>

OK, der Speicher für Makros ist nicht gerade groß(für die lästige Freischaltung der Jugendschutzsperre reichts aber [​IMG] ) aber ansonsten geht doch ´ne Menge drauf. Ich bediene damit 7 Geräte wobei ich alle über die Lernfunktion nutze. Nix mit vorgespeicherten Codes oder so, sondern alle 1:1 auf die Tatsen übertragen, wie ich es haben wollte. Und wenn ich mich nicht irre, kannst Du alle Tasten noch mit der Shift-Taste belegen. Also ich habe vom Umfang her überhaupt keine Probleme.
    Naja, wenn ich dann einmal im Jahr in den Tiefen des DTS-Receivers rumwusel nehme ich sowieso lieber die OriginalFB von Sony, weil die Tasten da mit den Funktionen beschriftet sind.
    Ansonsten bin ich an die Grenze der Speicherkapazität noch nicht herangekommen.

Nebenbei bemerkt finde ich die Anleitung der RU880 recht umständlich und knapp. [​IMG]

Grüße,
    Karsten