1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernbedingung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 21. Februar 2002.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    Lt. Pro7-Shop-Hotline Auskunft von gestern, beträgt die Lieferfrist wegen der hohen Nachfrage z.Zt. ca. 14 Tage [​IMG]
    MfG

2. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    14 Tage????

Ich warte jetzt schon 21 Tage!!!! [​IMG] [​IMG]

@ Gag
    Ist Deine schon gekommen????

Gruß
    anubi

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

21 !? [​IMG] [​IMG]
    ...und ich habe schon gehofft, sie kommt vielleicht heute oder morgen, warte nämlich 11 Tage mittlerweile...naja, da muß man wohl Geduld haben. [​IMG]

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von anubi]@ Gag
    Ist Deine schon gekommen????
    </strong><hr></blockquote>
    Nope. Ich melde mich schon, keine Sorge [​IMG]

Gag

5. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gag

Puh! Da bin ich ja beruhigt. Mache mir schon sorgen die vergessen mich einfach!!! [​IMG]

Gruß
    anubi

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Hat eigentlich irgend jemand hier schon die RU880 vom Shop erhalten? So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um ein sogenanntes "Lockvogelangebot" handelt(e). [​IMG]

[ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</p>

7. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Thomas

Ja, ThomasR hat sie schon bekommen. Hat er hier in dem Thread auf Seite 2 schon geschrieben.

Warte jetzt 25 Tage!!!! [​IMG]

Gruß
    anubi

[ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: anubi ]</p>

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Habe eben nochmal die Hotline angerufen. Jetzt war angeblich gar kein Auftrag auf meinen Namen erfasst, obwohl ich eine Bestellbestätigung bekommen habe und man mir schon mehrfach auf Mails geantwortet hat. So langsam werde ich sauer... [​IMG]

9. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr müsst bei der Pro7 Bestellhotline ziemlich hartnäckig sein. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail. Das heißt aber nicht, dass diese Bestellung schon in das System eingegeben wurde. Jaja. Im modernen Zeitalter machen die das ziemlich umständlich: Alle E-Mails ausdrucken und von einer Tipse eingeben lassen.

Mein Tipp: Bleibt einfach ruhig und geduldig am Telefon (ist hart, ich weiß). Sie wollten mich auch zweimal zurückrufen. Nichts ist geschehen. Aber die Fernbedienung ist angekommen.

[ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>

10. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt auch mal bei der Bestellhotline angerufen.

Erstmal hat sie erneut alle Daten aufgenommen und will es jetzt zur Überprüfung weitergeben. Sie ruft zurück.

Also, wird es bei mir wohl auch so sein, das der Auftrag gar nicht erfasst wurde!! [​IMG]

Bin ja mal gespannt, ob ich einen Anruf bekomme.

Gruß
    anubi