1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernbedingung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 21. Februar 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was´n los, Gag? Ich sage nur "schmutzige Fantasie" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hey Gag, nicht böse sein... [​IMG]
    Wilfried56 hat wohl ausgesprochen, was alle gedacht haben. [​IMG] [​IMG][​IMG]

    [ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dabei fällt mir ein, dass die RU880 doch auch einen RF-Sender hat. Dann müsste ich ja eigentlich nur noch eine Funksteckdose in der Küche an die Kaffeemaschine anschließen, dann kann ich vom Bett aus schon die Maschine starten. Und wenn ich dann endlich auf allen Vieren rausgekrochen komme, ist der Kaffee fertig...

    Von daher, mit ein wenig Phantasie (sieht mit "F" doof aus, Wilfried [​IMG] ) lässt sich da schon einiges machen. Und da die ja auch 'nen Timer hat, kann man sich auch den Radiowecker sparen.

    Na, wer will mitspielen? [​IMG]

    Gag
     
  4. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag

    Hast Du schon die FB geliefert bekommen?

    Gruß
    anubi
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, sie ist noch nicht angekommen. [​IMG]
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde die Pronto auch reizen, aber der Preis ist für eine FB einfach zu hoch.

    Wie wäre es mit der folgenden FB:
    [​IMG]
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>8 in 1 lernfähige Universal-Fernbedienung mit
    großer Touchscreen LCD-Anzeige für alle Audio- und Video-Geräte, ersetzt alle handelsüblichen Fernbedienungen. Individuell konfigurierbar, 25 Tastenfelder pro Gerät.
    1MB Flash Memory, Makrofunktionen, automatische Hintergrundbeleuchtung, Auto-Power-Off Funktion, benötigt 4 X Micro/AAA Batterien.
    <hr></blockquote>
    Hört sich auch nicht schlecht an und für 100€ ist das Teil fast geschenkt [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiß nicht. Ich hab das Teil auch schon vor Jahren gesehen, aber irgendwie traue ich ihm nicht. [​IMG]
    Du bist halt trotz Touchscreen sehr festgelegt, was die Funktionen angeht. Und bei 100 EUR sollte man sich schon überlegen, ob man nicht besser zwei Monate länger spart und sich für 250 EUR die Pronto holt. Auch wenn der Preis "nur" für eine Fernbedienung ganz schön happig ist.

    Das interessante an der Pronto ist eben der Anschluss an den PC und dass Du wirklich alles selber konfigurieren kannst.

    Gag
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe den Deckel an der FB für meinen Philips-16:9-TV geschrottet (Halterungen sind abgebrochen). Deckel ist notwendig, da auf dieser Klappe Funktionen der FB liegen.

    War bei Media Markt und wollte einen neuen Deckel für die FB bestellen. Gibt es nicht. FB muss komplett neu gekauft werden !!! [​IMG]

    Der Preis für diese einfache FB, haltet Euch fest, 130 €.

    Habe mir nun die Pronto RU 940 bestellt, da Ihr mir mächtig den Mund wässrig gemacht habt *Lechz, lechz...*

    tschippi
     
  9. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag

    Habe heute eine Antwort von ProSieben auf meine Mail bekommen:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Guten Tag Herr xxxxxx!

    Auf Grund der hohen Nachfrage nach nach der Fernbedienung, konnten wir leider nicht alle Kundenwünsche termingerecht ausführen. Wir bedauern dies und hoffen, dass Sie nun viel Spaß mit unserem Produkt haben werden.

    Viele Grüße

    Ihr ProSieben Club Online-Team
    <hr></blockquote>

    Angekommen ist die FB bei mir aber immer noch nicht.

    Gruß
    anubi
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob das wohl daran liegt, dass ich die Nachricht ins Forum gepostet habe [​IMG] Und die sich vor Bestellungen kaum retten können ... Na mal gut, dass ich meine schon habe [​IMG]

    Übrigens, nicht irritieren lassen: Auf der Verpackung steht ein Preis von Euro 99,90. In der Rechnung, die ich dann "doch schon" gestern bekam, standen aber 69,90 Euro plus Versandkosten.

    [ 13. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>