1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernbedingung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 21. Februar 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    RU880 Rulez!
    Ich hab endlich mal die geile Makrofunktion ausprobiert und bin begeistert
    Jetzt brauch ich nur noch 1 Taste um einen Vorgesperrten Film zu Endsperren oder von TV auf Radio zu wechseln [​IMG]
    Hach das Leben kann so schön sein [​IMG]


    p.s Aber die Pronto ist auch was ganz feines allerdings viel zu teuer für meinen Geschmack
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yep, das ist sie definitiv! Und das zu dem Preis!!! [​IMG]
    Also, Patrick8302, das ist doch mal ein echtes Angebot! [​IMG]

    Sachen gibt´s... [​IMG]

    Gruß,
    Karsten
     
  4. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Karsten,

    für mich auch????? [​IMG]

    Im Ernst: Wenn ich mir diese kaufe, mache ich nichts falsch???? [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir auch grad noch eine bestellt -- fürs Schlafzimmer ;o)

    Bin ja mal gespannt.

    Gag
     
  6. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gag

    Du brauchst für´s Schlafzimmer eine FB für 8 Geräte????

    Auch nicht schlecht! [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL.... Ich hab im Schlafzimmer den Fernseher und einen kleinen (sehr kleinen!) Sourround-Verstärker. Und über so ein Fernbedienungs-Übertraguns-Mupfeldil kann ich eben noch die Geräte im Wohnzimmer bedienen. Da steht ja noch der Videorecorder und die D-Büchse. Und dann hab ich da ja noch meine Funksteckdosen [​IMG]

    Gag
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar, anubi, für dich ist die natürlich auch was. Hatte dich in der Eile vergessen. [​IMG]

    Den Vogel hat allerdings Gag abgeschossen... [​IMG]
    Klar, Fernbedienung fürs Schlafzimmer mit 8 Geräten... Und jetzt irgendwelche Phantasiegeräte aufzählen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Spaß beiseite. Der Preis ist wirklich OK und man bekommt eine gute Fernbedienung. Reicht zwar nicht an die Pronto heran, aber für den Preis unschlagbar.

    Gruß,
    Karsten

    [ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     
  9. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Karsten

    Danke, für den Tipp.

    Werde sie mir auch mal bestellen.

    Gruß
    anubi
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von KarstenN]Klar, Fernbedienung fürs Schlafzimmer mit 8 Geräten... Und jetzt irgendwelche Phantasiegeräte aufzählen... [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Auch wenn ich nur schleppend dahinter komme... Was ist an einem Fernseher, einem Verstärker, einer D-Box und einem Videorecorder Phantasie? Ich hatte übrigens den CD-Player im Schlafzimmer vergessen.

    Hmmm...

    Außerdem ist es mir doch völlig egal, wie viele Geräte die 880 bedienen kann, wenn es mir um ihre Grundfunktionalität geht (Makros, Timer, etc.). Und "mehr" ist besser als eins zu wenig.

    Mit meiner 890 kann ich theoretisch 1000 Geräte bedienen, hab im Wohnzimmer aber trotzdem nur 9 stehen...


    Aber egal, wenn Ihr meint, dass das übertrieben ist ...
    Dafür kaufe ich mir kein Lautsprecherkabel für 50 EUR pro Meter mit vergoldeten Anschlüssen oder meine, nur mit THX-zertifizierten Home-Cinema-Komponenten im Gegenwert von japanischen Kleinwagen sei Fernsehen allenfalls erträglich ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In diesem Sinne,

    Gag [​IMG]