1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernbedingung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 21. Februar 2002.

1. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Gag
    Und gibt es schon was neues? breites_ breites_ ha!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Moin. Ja. Gibt was neues. Hab nochmal exakt die gleiche Antwort wie damals erhalten: Artikel vergriffen. Grumpf!

Na ja, macht ja schon Spaß, mit drei Fernbedienungen im Bett zu schlafen... *seufz*

Aber das mit dem Mädchen-Markt ist mal ein Tipp. Ich werde mal hier schauen "wie blöd" die nicht sind... winken

In diesem Sinne...

Gag

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wo denn? gibt ja 5 x Mediamarkt in HH. in hummelsbüttel kostet sie nach wie vor 99 €.

schon krass, für den doppelten preis bekommme ich die dbox 2 inkl. start abo UND fernbedieung. läc

<small>[ 07. August 2002, 13:35: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    HH-Nedderfeld.
    Schön, aber die d-Box-Fernbedienung kannst Du nicht programmieren winken Oder gibt es ein Angebot, bei dem die RU 880 dabei ist winken

5. theCure

theCure Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schön, dass jemand den alten Thread ausgegraben hat. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gesucht (vergeblich). Eine Message an Gag, falls er immer noch keine Fernbedienung bekommen haben sollte. Gibt es bei eBay en masse.... letztlich für 44 Euro!!!

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    voll das Mörderteil boah! boah! boah!

Ich stelle mir gerade meine Freundin mit ihren zarten Fingern und dieser einmaligen Entertainment-Fernbedienung vor.....

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer braucht bei dem Teil noch einen Fernseher? Irgendwann erübrigt sich der Sinn einer Fernbedienung, wenn die Fernbedienung selber schon alles kann, was sonst die "zu fernbedienenden" Geräte gemacht haben... winken

Die RU880 koset hier im MediaMarkt mittlerweile "nur noch" 89€.
    Ich glaube Pro7 hat sich damals bei dem Preis ein wenig verkalkuliert und ist dann erst bei dem großen Kundenansturm darauf aufmerksam geworden. boah!

9. Superbenzin

Superbenzin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gute Ergänzung zu deinem Schäfer-Shop-Hinweis: wenn du nicht über ein Gewerbe bestellen willst und gerade am Setup schraubst, fürs Wohnzimmer/Heimkino sind flache Kabelbrücken echt praktisch gegen Kabelsalat: Schlauch- und Kabelbrücke für Kabel bis Ø 40 mm, Breite 210 mm Liegt flach, schützt Leitungen und man stolpert nicht mehr über die Strippen. Passt auch fürs Büro.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213